Milch wird weniger, wegen Hitze ?

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.464
13
38
50
hinterm Berg
:winke: !

@Tami: Wirst Du mit Rufus zum Babyschwimmen gehen, wenn er das Wasser so liebt ? Ich habe uns gerade angemeldet und am 28.8. geht es endlich los... Freue mich schon riesig, denn in der Badewanne hat Leon schon so viel Spaß und ich schätze dann im "richtigen" Wasser wird er seine wahre Freude haben :jaja: ! Was macht Rufus denn mit dem Gras wenn er es gezupft hat ?! Bewundern oder aufessen :o ?
Hast Du meine pn´s eigentlich bekommen *freundlichanklopfundaufantwortwarte*

@ Bella:Hört sich ja so an als wenn Johannes seinen Brei fast als Strafe gesehen hat :???: ? Komisch...dabei habe ich festgestellt, das der Abendbrei viel interessanter ist, weil viel süßer :) ! Vielleicht braucht Johannes einfach noch eine Weile. Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine schöne, entspannte Woche und freue mich dann wieder von Dir zu lesen.

Ich muss nachher zum FA und bin schon ganz gespannt was der mir heute so alles erzählen wird. Ich hätte ja schon letzten Dienstag hingemusst, aber da war er krank. Hoffe er ist wieder fit.

Liebe Grüße
Tami70
 

Tami

Partyschnecke
2. April 2002
9.810
2
38
Sauerland (NRW)
@Tami 70,

wir haben zur Geburt von Rufus Patem einen Gutschein bekommen für den Babyschwimmkurs. Das Hallenbad ist jetzt noch bis Anfang September geschlossen, danach wird der Kurs stattfinden, aber wir waren auch schon so im Schwimmbad. Ich mach also schonmal Übungen mit ihm. Kenn da ja schon vom Kurs mit LUki was von. Apropos PN, ausser deine Pn, das du meine Antwort inWord kopiert hast und ausgibig antworten willst habe ich leider noch keine neue PN erhalten. :-( Sag bitte nicht da ist was schiefgelaufen....

Schön das ihr auch schwimmen gehen werdet. Das ist sehr schön für die Kids. Und wenn Leon das Baden schon so toll findet, dann wird es sicher auch im großen Becken klappen.

lg Tami

lg Tami
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.464
13
38
50
hinterm Berg
Tami hat gesagt.:
Sag bitte nicht da ist was schiefgelaufen....

Doch scheint so... :-( Habe gaaaanz viel geschrieben, es waren sogar zwei pn´s, weil ich bei der ersten etwas vergessen hatte. Ich schaue mal, ob sie noch gespeichert sind. Glaube die erste habe ich auch noch in Word, dann schicke ich sie nochmal. Och menno und ich wunder mich :-D !

Wie schon gesagt, auf das Babyschwimmen freue ich mich schon ganz dolle und ich glaube auch das Leon einen riesen Spaß haben wird.

Oh weia, mein Kleener schläft schon seit 19 Uhr auf seiner Krabbeldecke, hoffentlich ist er dann, wenn es zu Bett geht, nicht hellwach 8O ! Aber er hat tags nicht viel geschlafen und er war vorhin mit zum Doc und hat da mit den Helferinnen geshakert und danach waren wir noch einkaufen. Daher lasse ich ihn mal poofen.... :schnarch:

Sodele, einen schönen Abend
:bussi:
Tami70