Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

kieselchen

Edelsteinchen
:entsetzt:

wie ???

sooo lange... bleibt das Forum geschlossen?

manno...

ich hab natürlich Verständnis dafür.. aber wie soll ich sooo lange ohne schnullern auskommen ???

herrje :umfall:

na da hoffe ich das Montag alles wieder funzt

schönes sonniges Wochenende wünsch ich :winke:
oder soll ich mal schnell mit offenem Autofenster vorbeikommen und Dich vom "Umbau" abhalten damit die anderen schnullern können :hahaha:


lg

.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

:???: Ich bin grad´am überlegen, ob mein Mann dahinter steckt? Der kriegt schon immer die Krise, wenn ich nur Richtung Computer gehe.

Na, der wird sich ja freuen.

:hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Ich habs auch gerade gedacht. Ojeoje...

Vor allem gerade heut abend, wo wir uns dann so schön über den GrandPrix auslassen könnten zusammen.

Aber ich hab natürlich trotzdem Verständnis auch wenns schwer fällt :zwinker:

:winke: Caro
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Glücklicherweise nicht mitten im Krimi, sonst hätte ich jetzt einen Herzinfarkt bekommen :-D

Wir schaffen das *tschakka*

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Und morgen soll es regnen......Öhm, ab wann denn heut abend - so Uuuuuungefähr.....ich hab zwar eh meinem Großen versprochen, dass wir zwei Fussball gucken, aber ich guck doch immer zwischendrin mal rein.....

Hab ich nen Grund meinen Rechner, mit irgendeiner Malware befallen, die alles immer einfriert, neu zu machen. SOllten wir irgendwelche wichtigen PNs sichern oder sowas? :bussi: Viel Erfolg beim Auswechseln.
 
Oben