Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Fioflo

Herzilein
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Glücklicherweise nicht mitten im Krimi, sonst hätte ich jetzt einen Herzinfarkt bekommen :-D

Wir schaffen das *tschakka*

Liebe Grüße
Angela
Das dachte ich eben auch. :umfall:
Gell Angela, wenn das noch länger gegangen wäre ohne Auflösung hätten wir echt eine Klatsche bekommen :hahaha:.

Und ja Angie, Regen, bis mindestens Dienstag.
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Das dachte ich eben auch. :umfall:
Gell Angela, wenn das noch länger gegangen wäre ohne Auflösung hätten wir echt eine Klatsche bekommen :hahaha:.

Und ja Angie, Regen, bis mindestens Dienstag.
:winke:

Allerdings. Danach hätte ich erstmal zum Friseur gemusst wegen der neuen grauen Haare.

Regen bis Dienstag hört sich :prima: an :umfall:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

JETZT, jetzt gerade eben ist die Mitteilung bei mir aufgetaucht. :umfall::umfall::umfall::umfall::umfall:

Na dann würd ich mal sagen, ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende... Boah nee hey, grad wo ich euch mit allen Sinnen wiedergefunden habe...

Aber zum Glühück, ne, zum Glühück ist heute mittag eine fette Buchlieferung angekommen :nix: Also wird meine Nase sich ab heut abend in "Belladonna" versenken und erst am Montag wieder rauskommen...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Boah Mischaaa..

Liebe, seeehr Liebe Schnullis würdet ihr uns trotzdem weiterhelfen beim voten.
Merkt euch doch bitte den Link :umfall:

Wir brauchen echt eure Stimmen sonst fallen wir gleich wieder zurück
http://swisscanto-partner.ch/d/voting.php (suchen= pluto)


D.A.N.K.E
 

Pluto

Schokoladine
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Öhm Mischa ........
wie wäre es in deiner Mitteilung mit noch einem Link zum Voting zur Abstimmung meiner Familie :nix: , im Gegenzug würde ich auch für euch anrufen, heute Abend für datt Lenalein :-D !
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Mir passt der Termin auch so ganz und gar nicht in den Kram und eigentlich bin ich mit der neuen Technik noch nicht so zufrieden, dass ich schon umziehen wollte. Aber alles Wehen und Jammern hilft nicht, die Mietverträge laufen immer 2 Jahre und nach 4 Jahren wird es Zeit die Pferde zu wechseln. Strato schaltet morgen die alten Server ab ob wir umziehen oder nicht ;)

Schlaflose Grüße
Euer Eisbär
 

Pluto

Schokoladine
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Mir passt der Termin auch so ganz und gar nicht in den Kram und eigentlich bin ich mit der neuen Technik noch nicht so zufrieden, dass ich schon umziehen wollte. Aber alles Wehen und Jammern hilft nicht, die Mietverträge laufen immer 2 Jahre und nach 4 Jahren wird es Zeit die Pferde zu wechseln. Strato schaltet morgen die alten Server ab ob wir umziehen oder nicht ;)

Schlaflose Grüße
Euer Eisbär

Ach Eisbär, denkst du an mich :heilisch:


:hilfe:



:weghier:
 
Oben