Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Dann wünsch ich euch mal viel Glück beim Umzug!!!!


Dann werd ich morgen den Tag mal zum fotos aufräumen nutzen *flöt*

Schönes WE euch allen :wink:
 

Annette

Die Nette
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Jo, allen ein schönes Wochenende!
Schade nur, dass wir uns heute Abend nicht austauschen können während dem Grand Prix . . . :cool:

Und Mischa, dir steht wohl ein arbeitsreiches Wochenende bevor! :rolleyes:

Grüßle
Annette
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Jau Mischa, viel Glück beim Umzug und hoffentlich sehen wir uns Montag alle wieder.

Happy Weekend.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Ich frag mich grad eher, WANN GENAU "heute Abend" anfängt :heilisch:
Wie dem auch sei, frohes ESC-Schauen und bis nachem WE! :)
 

Su

Das Luder
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Jetzt wo ich mir vorgenommen habe heute neben Grand Prix Bilder zum verkaufen einzustellen, da ich ja hier mal meine Ruhe habe ohne Mann und große Kinder:hahaha: bin schon grad fleißig am fotoknipsen:umfall:

Und wie gesagt morgen bin ich ganz alleine und dachte ich trinke meinen Kaffee mit Euch:(

Tja wird wohl nix...

Su
 

laispa

Rettender Engel
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Ich habs auch gerade gedacht. Ojeoje...

Vor allem gerade heut abend, wo wir uns dann so schön über den GrandPrix auslassen könnten zusammen.

das hab ich mir auch grad gedacht.

Na dann Mädels. Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.

Hab mir heute einen mächtigen Sonnenbrand im Schwimmbad geholt :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

danke für dieses post, ich hätt sonst natürlich wieder mal nix mitgekriegt :hahaha:

ich wünsch euch was, ihr süßen, hab mir grad die dvd von new moon geholt :nix:

:winke:
jackie
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Miiiiiischaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

mhhh...
ich glaub unter den umständen mach ich gleich mal nen test :hahaha:

:weghier:
 
Oben