@Micky

Simone

Lesemaus
AW: @Micky

Ach Katja, ich bin ja auch schon so nervös *hibbel* ich kann es gar nicht mehr erwarten!! Ein schönes Datum wär auch noch der 30. April (dann hat die Kleine am nächsten Tag immer frei und kann schön feiern :) )

Das wär natürlich lustig wenn wir wirklich gemeinsam entbinden würden!! Also auf auf, spätestens am 4. Mai bin ich "fertig" :hahaha:

Ich hab auch jeden Tag Wehen (gerade jetzt übrigens auch....) aber immer noch ohne Schmerzen oder sonstwas, nur halt harter Bauch.

Ich muss am Montag zum Doc, bin auch schon sehr gespannt darauf!! Vor allem wie Marlene jetzt drin liegt. Ich kann es nämlich ehrlich gesagt überhaupt nicht sagen....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Micky

Heute also......na, da bin ich ja mal gespannt... :)

Simone: am 4.5. wird KS gemacht?!?!
HM...wenn ich das so nun richtig verstanden hab, kann es ja echt passieren, dass ich nach Dir dran bin (ich will ja am 5.5. einleiten lassen, wenn sie bis dahin nicht da ist)

Weiterhin gespannte Grüße von einer, die heute ganz viel spazieren gehen wird, weil morgen wär soooo schön :)

Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: @Micky

Genau, am 4.5. ist der KS-Termin :jaja: Da kommt sie auf alle Fälle. Und ehrlich gesagt bin ich heilfroh dass ich die restlichen 11 Tage bis zum offiziellen ET nicht mehr "ausbrüten" muss :)

Es wäre mir aber fast peinlich wenn ich dich überholen würde, also hoffe ich ganz ganz stark dass es bei dir jetzt wirklich bald losgeht!! :prima:
 
Oben