@Micky

Alena

Dauerschnullerer
AW: @Micky

Hallo Meike,
ich schließe mich den anderen an und hoffe, dass Stella dich nun nicht mehr lange warten lässt und dass die Geburt schnell und ohne Komplikationen verläuft.
Wie war es denn bei Klara - ist sie vor oder nach dem ET gekommen?? Vielleicht wird Stella ja ein SONNTAGSkind...

Alles Gute und freue mich schon auf die nächsten News von dir... :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Micky

Micky hat gesagt.:
Ach, und nicht, dass mich hier irgendwer überholt - ICH BIN NU DRAN ;-)

Wer weiß :-D
Aber ich werd´s glaub ich nicht mehr.
Ich gönns dir nu endlich an der Reihe sein zu dürfen :jaja:
Ich bin gespannt was der FA dann so gesagt hat.

LG Katja
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: @Micky

Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vorallem eine schnelle reibungslose Geburt

LG :bussi:

Sabine
 

Simone

Lesemaus
AW: @Micky

Au ja ich bin auch schon gespannt was der FA gesagt hat :jaja:

Ich lass dir auch ruhig den Vortritt, nur zu! Solange du nicht ewig überziehst :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @Micky

Ich schließe mich den anderen an und hoffe auf ein baldiges Babykuscheln für Dich mit Deiner kleinen Stella.
Bin schon ganz neugierig auf Bilder, also nu hophop.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Micky

Sooo, war gestern bei der FÄ - und nix Neues :) *wart*

Gebährmutterhals ist nur noch max 1cm, aber MuMu noch zu.
CTG war so "lala" - Herztöne oft über 160 - aber Stella hat sich auch total viel bewegt dabei :)
Doof und ein Zeichen des Stresses und der KRankheiten der letzten Wochen ist: Eisenwert bei 9.7 und zugenommen hab ich in den letzten 4 Wochen nix! :verdutz:

Naja, US wurde nciht gemahct, weil sie meint, dass es dem Kind ja gut ginge und sie sowieso einen macht, wenn ich Ende nächster Woche noch kugle.....

So, was gibt es bei Simone/Glace, den andren Endspurtkuglern????????

GLG Meike, die Stella gern am Termin (Montag) bekäme.......
 

Simone

Lesemaus
AW: @Micky

Na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Der Eisenwert ist natürlich nicht soo optimal, aber du hast es ja eh bald geschafft da ist es glaub ich nicht mehr so schlimm, oder? Und dass du die letzten 4 Wochen nichts mehr zugenommen hast ist nur zu verständlich (mann, das sollte mir mal passieren :umfall: )


Micky hat gesagt.:
So, was gibt es bei Simone/Glace, den andren Endspurtkuglern????????


:mrgreen:











:suchen:














Immer vorausgesetzt natürlich, Marlene macht sich nicht früher von selbst auf den Weg.....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Micky

Simone :achwiegu: Mensch bin ich Aufgeregt, das glaubst du garnicht, ich hätt ja gern den 2.5. Ich denk aml ab dem 1.5. werd ich dann mal Treppen laufen und :kuscheln:
Mal sehen ob ich´s schaff :-D


Wie´s bei mir aussieht kann ich noch nicht sagen, ich hab Dienstag wieder ne VU mit CTG, ich denk dann weiß ich etwas mehr, vielleicht hat sich schon was getan.
Naja letztesmal hatte ich ja schon Wehen, am 10.4. und der Mumu war schon Fingerkuppendurchlässig.
Neulich hatt ich auch ein ziehen im Rücken. als ich mich sehr Aufgeregt hab :verdutz: das war aber sofort wieder weg, als ich mich beruhigt hab. (Vielleicht sollt ich mich bissi Ärgern lassen :) )
Ich wart ehrlich gesagt jetzt schon ganz kribbelich drauf das es Los geht, ich währe so weit, GG macht heut die letzten Feinarbeiten im Kizi.
Braucht nur noch die Fruchtblase Platzen oder die Wehen kommen :-D

Achso und ich hab seit dem 14.2. nix mehr zugenommen, bis auf 200g :umfall:
Ich drück die Daumen für dich Vanessa, wer gibt den hier Bescheid (hab ich bestimmt schon gelesen, aber vergessen :oops: )


LG Katja

LG Katja
 
Oben