@Micky

Tamara

Prinzessin
:winke: Meike,
na wie ist es bei Dir im Endspurt ?! Geht es Dir gut ?

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und das Stella nicht mehr lange auf sich warten lässt !

:bussi:
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Micky

Ich schließe mich mal an,
Ich hoffe dir geht es gut und ich Wünsche dir eine schöne und leichte Geburt.

LG Katja
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: @Micky

Hallo Meike,

kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen!!

Hoffe , es geht Dir Gut und wünsche Dir eine schöne Geburt!! :winke: :herz:


Alles Liebe und Gute

Kirsten :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: @Micky

Jeden Tag wenn ich hier reinschaue "hoffe" ich schon auf ne Meldung von dir und der kleinen Stella! ;-)

Ich wünsch dir natürlich auch eine komplikationslose und schöne Geburt (und dass du nicht mehr lange warten musst!)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Micky

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Mir geht es eigentlich sher gut - danke.
Bei DEM Wetter ja keine Kunst.
Vorgestern waren wir fast den ganzen Tag mit Papa im Zoo - Klara stand und lief echt 3 Stunden auf ihren kleinen Füßchen - da war ich vor ihr "fußlahm" :nix: und gestern haben wir mit Klaras kleinen "Kumpels" den halben Tag auf dem Spielplatz verbracht :herz:
Stella scheint aber die Bauchwärme zu genügen - macht keine Anstalten, mal Sonne zu schnuppern :)

Um 11 Uhr hab ich seit langem mal wieder FA-Termin - bestimmt wird dann auch nochmal US gemacht und ich weiß mehr (MuMu offen oder nciht, Fruchtwasser noch genug, Versorgung noch optimal......)
Ich berichte also weiter von der Wartefront.

Ach, und nicht, dass mich hier irgendwer überholt - ICH BIN NU DRAN ;-)

:winke:
Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Micky

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Mir geht es eigentlich sehr gut - danke.
Bei DEM Wetter ja keine Kunst.
Vorgestern waren wir fast den ganzen Tag mit Papa im Zoo - Klara stand und lief echt 3 Stunden auf ihren kleinen Füßchen - da war ich vor ihr "fußlahm" :nix: und gestern haben wir mit Klaras kleinen "Kumpels" den halben Tag auf dem Spielplatz verbracht :herz:
Stella scheint aber die Bauchwärme zu genügen - macht keine Anstalten, mal Sonne zu schnuppern :)

Um 11 Uhr hab ich seit langem mal wieder FA-Termin - bestimmt wird dann auch nochmal US gemacht und ich weiß mehr (MuMu offen oder nciht, Fruchtwasser noch genug, Versorgung noch optimal......)
Ich berichte also weiter von der Wartefront.

Ach, und nicht, dass mich hier irgendwer überholt - ICH BIN NU DRAN ;-)

:winke:
Meike
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: @Micky

Ich schließe mich den Anderen an.
Wünsche Dir eine schön undf schnell Geburt und das Stell bald da ist und Du Kuschel kannst.

:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @Micky

Liebe Meike,

auch ich wünsche dir eine schöne Geburt. Hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten. Auch wenns dir gut geht, man will doch nicht mehr, oder?

Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft und ihr euer Stella bald in den Armen habt.

Ich freu mich schon auf Fotos :zwinker:

Liebe Grüße

Caro
 
Oben