Mich hats erwischt....

Lonny76

Panikteilchen
:umfall:

Ich hab mich von einer Tuppertante zu einer Tuppertante machen lassen...
Die Gespräche hörten sich ja toll an ( Ich steh ja auch voll hinter Tupper...)
aaaaber.... Ich glaub, ich bin nicht so gut im "Kundenfangen"

Hab ne Freundin gefragt " Lust auf Tupperparty"... Sie "ooooch, ich hab doch schon alles "... "Kennst du wen?" ...."OOOOOch, die haben doch auch schon alles...."
:rolleyes:

Un nu?! Gesprächsführung?! Hat jemand eine Tip, wie ich zu ner Party komme, bei der die Leute noch nicht alles haben?! :zeitung:

WILL JEMADN TUPPERN ODER BRAUCH JEMAND WAS VON TUPPER?!?!?!?!?!?!?!

Wehe hier schreibt einer "OOOOOOOCH; ICH HAB DOCH SCHON ALLES" hin :razz:

Liebstens, Ilona
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mich hats erwischt....

Na Herzlichen Glückwunsch....:cool:

Also mich als Kundin kannste schonmal auschließen... Was ich brauche hab ich schon, was ich nicht hab, brauch ich auch nicht..

Aber wnen du mal irgendwann wieder aufhören solltest, und dann diesen Dingsbums-Chef, also diese supertolle Multifunktionshäcksel-pürrier-wasweißich-Maschine mit Handbetrieb über hast...

Bitte bei mir melden..:hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mich hats erwischt....

Ich hab schon alles........ :weghier:


Nee ehrlich, ich stehe absolut nicht mehr hinter Tupper (ich war selbst mal Tuppertante...) und brauche nix!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mich hats erwischt....

wieso legst du nicht5 diese Prospekte mit deiner Adresse und telefonnummer in Geschäften, Bäckereien oder so aus, so machenes die Tuppertanten ihr im ort. (Wobei ich ehrlich gesagt noch nie auf einer Party war, weil ich die Tuppertanten nicht kenne und mir der Kram ehrlich gesagt auch etwas zu teuer ist) Wenn du so eine Haka- Party geben würdest wäre ich dabei....
 

Corinna

Forenomi
AW: Mich hats erwischt....

:-? Und eine "gescheite" Tuppertante würde dir erst mal zwei, drei Parties organisieren und zu einem vernünftigen "Absprung" verhelfen!!!

....

:nix:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mich hats erwischt....

Hmmh, das wundert mich aber auch.
Sprich deine Gruppenberaterin mal an und bitte um Hilfe.
Normalerweise gibts auch noch ein Seminar,indemTips und Tricks verraten werden und somit der Schubs getan wird.

Meine erste Party damals hab ich bei meinem Freund und dessen Freunden gemacht.(Ja,die waren alle Tupperbekloppt) und dann in der Family.Schwiegermutter und Schwägerin in spee sind absolute Freaks.

Den "Sprung" mach außen hab ich dann auf einem Stadtfest mit anderen Beraterinnen an einem Stand geschafft. Dort haben meine künftigen Kunden dann erstmal Reklamationen abgegeben und bei der Rückgabe kamen diese dann mit Partybitten.
Vielleicht einfach mal in der BZH nachfragen,ich denke es werden einige *Neue* dabei sein,wo ich ein Stand lohnen würde?

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß dabei. Ich war ehrlich gesagt etwas traurig,weil ich wegen nem festem Job aufhören musste.

Und nein,meine Schränke platzen inzwischen von den ganzen Muster und Vorführteilen. :hahaha:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Mich hats erwischt....

Finde deine Entscheidung total klasse!!! Habe auch mal Tupper gemacht und das sogar total gern!!! Am Anfang fand ich es auch etwas schwierig Termine zu buchen, aber glaub mir das gibt sich. Hattest du schon deine Startvorführung mit deiner GB?
Würde es einfach aller Welt erzählen was du jetzt machst, beim Kinderturnen, beim Bäcker, beim Kinderarzt..... vor allem im Bekannten und Familienkreis!!!!
Bei Familie und Freunden kann man auch einfach mal um Starthilfe bitten, am Anfang geht es ja auch um die Retorik!!!
Besondere Themen helfen da auch: z.B Italienischer Tupperabend!!!
Was das ist ? Allerhand italienische Gerichte mit und in Tupper zubereitet.
Falls du interesse hast gebe ich dir gern die Rezepte.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern buchen, buchen, buchen...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mich hats erwischt....

:winke:

geh lieber zum Body Shop, da hast du das Problem mit dem Kundenfang nicht, die Leute sind alle hellauf begeistert und rennen eher DIR die Türen ein, anstatt umgekehrt. :hahaha:

Nee, nu isset ja *zu spät* und wenn du voll hinter Tupper stehst, ist das schon einmal ein guter Anfang. :jaja:

Meine Vorschläge für dich:

* Mach einen Tag der offenen Tür bei dir zu Hause und informier deine Nachbarschaft über dein neues Gewerbe und lade sie gleichzeitig zum Tag der offenen Tür - also quasi Geschäftseröffnung ein. Da du ja am Anfang noch nicht so viel hast, leih dir von deiner Gruppenleiterin ein paar Sachen, die du präsentieren kannst.

* Gestalte Abrisszettel und häng sie überall in deiner Nähe an das schwarze Brett (Kindergarten, Fitnessstudio, Schule, Supermärkte, Baumärkte)

* Schalte Anzeigen über kijii oder sonstige Regionalbörsen im Internet.

* Frag deine Gruppenleiterin, ob du mal auf eine ihrer Parties mitkommen kannst und da die Weiterbuchungen für dich mitnehmen darfst, damit du Kontakte bekommst. Oder ob sie dir direkt Interessenten vermitteln kann.

Das Problem bei Tupper ist wohl wirklich, dass es schon so richtig viele Beraterinnen gibt und die Konkurrenz groß ist. Außerdem haben viele Leute schon Tupper en masse. Also musst du besser sein. Auch wenn du dadurch am Anfang noch nicht so viel Gewinn machst, schaffe Anreize für die Leute bei DIR eine Party zu buchen und nicht bei xy. Ich weiß nicht, was ihr bei Tupper für Möglichkeiten habt aber so als Idee: Biete der Gastgeberin an, dass sie an diesem Abend selbst zum Einkaufspreis bestellen kann. Du verdienst dann zwar nichts an der Gastgeberin, aber an den Gästen und hast eben im Idealfall die Weiterbuchungen. Oder du bietest Gutscheine an. Jeder, der dich bucht bekommt einen 5,00 Euro Gutschein von dir (oder so)

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg von Beraterin zu Beraterin :)
Angela
 
Oben