Mich hats erwischt....

S

Sonnenscheintiger

AW: Mich hats erwischt....

Also, wenn ich ehrlich bin...ich suche gerade jemanden, der bei mir eine Party machen würde. Ich brauche nämlich zwei Sachen.
Wo wohnst du? Vielleicht ist es ja in meiner Nähe!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Mich hats erwischt....

Ooooh Silke, in Castrop-Rauxel....
Aber ich kann auch gern für dich mitbestellen ( hab eine Telefonbestellung heut bekommen,´immerhin:) ) und dir die Sachen versandkostenfrei per Hermes zu schicken.

Body Shop??? Wie denn das? Ich bin immer entnervt, weil ich sooo weitfahren muss und dabei haben die auch gute Sachen.

Die anderen Ideen sind auch klassen. Es ist halt nur so, dass entweder alle nur den Kopf schütteln ( und davon hatte ich ne Menge ) und fast niemand sagt "och, das ist aber mal gut..."

Danke für euer Feedback!!!!!!!!

Und, Bestellungen zu MIR :))))))))))))))


LIebstens, Ilona

P.S. DU HAST DEN HAPPY CHEF NOCH NICHT?!?!?!?! ;-) Wenn er im Angebot ist, meld ich mich ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mich hats erwischt....

Body Shop??? Wie denn das? Ich bin immer entnervt, weil ich sooo weitfahren muss und dabei haben die auch gute Sachen.

Ja, Body Shop hat nun auch einen Direktvertrieb. The Body Shop at Home. Und genau das mach ich seit Ende letzten Jahres.

Schade, dass es bei dir noch nicht so anläuft. Wird aber bestimmt noch. Ich drück dir jedenfalls die Daumen. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben