V Viper Gehört zum Inventar 14. Februar 2006 #9 AW: Mich hat es erwischt Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung .
L lucy02 14. Februar 2006 #10 AW: Mich hat es erwischt Auch von mir gute Besserung und viel Mitgefühl Wir sind ebenfalls alle nacheinander flachgelegen :wuerg: Als Trösterli ne große Kanne Fencheltee und etwas Ruhe :zeitung: Grüße
AW: Mich hat es erwischt Auch von mir gute Besserung und viel Mitgefühl Wir sind ebenfalls alle nacheinander flachgelegen :wuerg: Als Trösterli ne große Kanne Fencheltee und etwas Ruhe :zeitung: Grüße
Alley Miss Ellie 14. Februar 2006 #11 AW: Mich hat es erwischt Ich danke euch! Gleich werde ich ganz mutig sein und mir eine Suppe gönnen. ;-) Ich hoffe, ich bin morgen wieder auf den Beinen und meine Lieben werden verschont.
AW: Mich hat es erwischt Ich danke euch! Gleich werde ich ganz mutig sein und mir eine Suppe gönnen. ;-) Ich hoffe, ich bin morgen wieder auf den Beinen und meine Lieben werden verschont.
Steffi B. Miss Liebenswert 14. Februar 2006 #12 AW: Mich hat es erwischt Ganz liebe Gute Besserungs Wünsche gehen hiermit an dich LG Steffi
K KerstinM Gehört zum Inventar 14. Februar 2006 #14 AW: Mich hat es erwischt Ich schicke dir ganz viel Laß dich verwöhnen und komm schnell wieder auf die Beine
AW: Mich hat es erwischt Ich schicke dir ganz viel Laß dich verwöhnen und komm schnell wieder auf die Beine
Tamara Prinzessin 14. Februar 2006 #15 AW: Mich hat es erwischt Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung Tami
Isabelle Gehört zum Inventar 15. Februar 2006 #16 AW: Mich hat es erwischt Auch von mir GUTE BESSERUNG!!!