Mich hat es erwischt

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mich hat es erwischt

Ohje das geht im moment ja richtig schlimm um!

Mein Arbeitskollege ging gestern auch nach hause, sein Kleiner (5Monate) liegt seit Sonntag im KH wegen extremem Durchfall, gestern rief dann seine Freundin an, sie hätte Rota Viren beim Kleinen festgestellt und sie muß sich auch schon den ganzen Morgen übergeben.

Er ist dann ins KH um beim kleinen zu sein, damit sie nach Hause konnte.

Ich hoffe nur er hat die Viren noch nicht hier im Büro verteilt :umfall:
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Mich hat es erwischt

Sabine, wie geht es Dir heute morgen???


Ich schicke Dir noch ein paar nachträgliche Trösterlis.:)

Bis dann.

Heike
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mich hat es erwischt

Danke ihr Lieben. :)
Es tat gestern gut, daß ich den ganzen Tag liegen konnte. Chris wurde zum KiGa gefahren und auch wieder mitgebracht.
Ich habe zwar immernoch ein leichtes Grummeln im Bauch und essen mag ich auch nicht wirklich was (schadet mir aber auch nicht besonders ;-) ), aber es geht schon viel besser.

:winke:
 
Oben