Mich hat es erwischt

Alley

Miss Ellie
Seit gestern habe ich einen fiesen Magen-Darm-Virus. :umfall:

Gestern morgen war es mir nur ein wenig übel, dann kam Durchfall und Magenkrämpfe dabei. Jetzt hangel ich mich so durch den Tag, habe es sogar gewagt gerade ein Knäckebrot zu essen und hoffe nun, daß es drinnen bleibt.

Hat jemand ein paar Trösterlis für mich?

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Mich hat es erwischt

hallo sabine,

erst einmal ein dickes :tröst: von mir für dich, und dann noch einen fencheltee :zeitung: dazu... gute besserung wünsche ich dir!
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Mich hat es erwischt

Oje es scheint ja wohl wirklich Reihum zu gehen. Wir haben es auch noch nicht so ganz überstanden. Zumindest Zwergilein. Wünsche Dir gute Besserung und nicht das Dein Anhang noch was bekommt.
lg
nine
 
M

MagicMoments

AW: Mich hat es erwischt

Oje,

Gute Besserung wünsch ich Dir.

Weil das mal nicht (wortwörtlich) sch..... ist. :heilisch:

Alles Liebe
Sandy
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mich hat es erwischt

Aber gerne schicke ich Dir ein paar Tröstelis rüber: leckere Salzbrezelis!
Ich wünsche gute Besserung, und dass Du mir den Rest nicht ansteckst, ja?
:winke: Bianca
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mich hat es erwischt

Oh, ich leide mit dir! Wir hatten es am WE alle (und das wo ich noch kürzlich getönt habe, dass ich sowas nicht bekomme) und wir dachten echt, es geht nicht mehr.
Gute Besserung!
 
Oben