Mich ham se geblitzt *schnaub*

AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

Liebe Tami,

jetzt misch ich mich auch mal ein:

Aaaalso:

innerorts ist der Lappen ab

31 km/h (netto) zu schnell weg.Bei einer Toleranz von 3 km/h ,die abgezogen werden, hättest du brutto 34 zu schnell sein müssen.
Auf deinem Tacho hätten also 84 km/h stehen müssen, und so schnell warst du doch nicht,oder?

Außerorts gilt: ab 41 km/h (netto) ist der Lappen weg, Toleranz wieder 3 km/h, d.h. brutto 44 km/h zu schnell.

Brauchst dir um deinen Führerschein erstmal keine Sorgen machen, es sei denn du wurdest vor nicht allzu langer Zeit ( ich GLAUBE ein Jahr) schon mal geblitzt.Dann kann doch noch ein Fahrverbot auf dich zukommen.

@Sabine: Der Blitzer ist hinter dem Messegelände, also wenn Du von Mc Doof in Richtung Kronsberg fährst, die 4-spurige, neue Straße :jaja: ! Kennst Du die schon :-D ?

@Onni: Lieben Dank, nein im letzten Jahr wurde ich nicht geblitzt :huhu:

Puh Mensch, ich war auch immer im glauben bei 21 kmh ist der Lappen wech.
Na dann kannst du ja nochmal Aufatmen.

LG Katja

Tami70 hat gesagt.:
@Sabine: Der Blitzer ist hinter dem Messegelände, also wenn Du von Mc Doof in Richtung Kronsberg fährst, die 4-spurige, neue Straße :jaja: ! Kennst Du die schon :-D ?
Ich glaube ja 8-)
Ich druecke meine Daumen, dass Du nicht ganz so schnell warst! $$$ :prima:

:bussi:
Sabine
:tippen:

So, heute kam der Bescheid (war ja klar, das bei mir der Film gerade nicht voll ist).
Abzüglich der Toleranz war ich 18 Km/h zu schnell :oops: und muss 35,- € zahlen.
Das ärgert mich zwar schon, aber ich bin natürlich froh, das ich meinen "Lappen" behalte und es auch keine Punkt gibt :bravo:

:huhu:
Tami

Tami70 hat gesagt.:
So, heute kam der Bescheid (war ja klar, das bei mir der Film gerade nicht voll ist).
Abzüglich der Toleranz war ich 18 Km/h zu schnell :oops: und muss 35,- € zahlen.
Das ärgert mich zwar schon, aber ich bin natürlich froh, das ich meinen "Lappen" behalte und es auch keine Punkt gibt :bravo:

:huhu:
Tami

na dann Glück gehabt..

Oh geht ja noch wenigstens der LAppen is noch da.

Bei uns ham se auch geblitzt heute wurde aber gewarnt , sonst wär ich mit 80 geblitzt worden wo man 70 fahren darf.

Wäre wahrscheinlich nichts gekommen wegen toleranz und tachoübereinstimmung usw .

Aber sicher is sicher bin schnell auf 70 runter

Amazon Suche
Zurück
Oben