Mich ham se geblitzt *schnaub*

Tamara

Prinzessin
So ein Mist :bruddel: ! Mich haben sie vorhin geblitzt und dann auch noch ein fester Blitzer, den ich sogar kenne, aber ich hab nicht dran gedacht :roll: !
Statt der erlaubten 50 bin ich 75 :oops: gefahren, ist bei uns an der Messe eine 4 spurige Straße, das verführt einfach.
Nun hoffe ich das mein Tacho nicht ganz richtig geht und das ich abzüglich er Toleranz noch mit einer Geldstrafe und nicht mit einem Fahrverbot rechnen kann.
Sonst weiß ich nicht wie ich Leon 4 Wochen in den KiGa bekommen soll !

Ich ärger mich so dermaßen über mich selber :ohmann:

:winke:
Tami
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

echt ärgerlich!
Ich drück dir die Daumen das es nicht so schlimm für dich wird
Viele Grüße von Gabi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

OH man,

das ist wirklich ärgerlich! Ich hoffe mal das kein Fahrverbot dabei heraus kommt!

Vielleicht hast du ja auch das außerordentliche Glück, dass der Film leider voll war! Das ist mir schon zweimal passiert!

Liebe Grüße
Juli
 
F

frooky

AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

UI TAMI,

wie heist es so schön...

... und führet uns nicht in versuchung....

das ist ärgerlich, aber das wird schon...

man kan doch wenn man den führerschein abgeben muss die zeit mit selbstbestimmen oder :???: einfach im urlaub abgeben so macht es ein bekannter von mir immer :nix:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

Oh Shit, das ist echt ärgerlich!:bruddel: Hoffentlich kommste um ein Fahrverbot herum, das würde glaube ich 4 Wochen sein. Drück Dir mal die Daumen,aber ab 25 kmh ist das wohl so.:nix:
LG petra:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

Ab 21 Km/h zu viel innerhalb geschlossener Ortschaften ist der Lappen weg :heul:

@frooky: Ich habe immer Urlaub (Erziehungsurlaub), aber Leon muss ja trotzdem in den KiGa, der ist ein Dorf weiter....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

Ich glaub da mußt du schon mehr auf´s Gas drücken bis der Lappen wech ist.
15 kmh reichen da nicht. Hast du die 3 kmh Toleranz schon abgezogen ?

LG Katja die grundsätzlich 10 kmh zu schnell unterwegs ist :heilisch:


*edit* wer Rechnen kann is klar im Vorteil gell :oops:
Aber wie gesagt wenn die Toleranz runter is und du noch keine Punkte hast...
 
Oben