Mich ham se geblitzt *schnaub*

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

Tami das ist echt Ärgerlich .
Und dann noch wo einer Fest steht:nix:


:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

Oh so etwas ist natürlich saudumm :-?

Ich drück dir die Daumen dass du "nur" eine Geldstrafe bekommst und kein Fahrverbot.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

Au mann Tami :cool:
Du machst ja Sachen. :nix:
Welcher Blitzer ist das denn? Nicht, dass ich da auch mal "rein" fahre?! :heilisch:
Hoffentlich warst Du nicht viel zu schnell!:prima:

:knutsch:
Sabine
:tippen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

Tami, Rad fahren ist schön! :jaja: Und 5 km sind doch wenig ... Nur sollte Alex dann daheim bleiben, weil Baby im TT auf dem Rad ist verboten. Deswegen haben wir einen Anhänger.

Ich drück dir dennoch die Daumen, dass es kein Fahrverbot wird.

Liebe Grüße
Andrea
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

Tami ich beruhige Dich jetzt mal ein wenig. Mein Mann ist genau so schnell wie Du gefahren in geschlossener Ortschaft und hat auch damit gerechnet, dass da ne riesige Strafe kommt und Lappen weg...wobei er dann echt ein Problem hätte, weil er dann nicht in die Firma kommen würde.

Und heute kam nach 6 Wochen der Brief.........wir haben uns fast weggeschmissen...das Gerät muss kaputt gewesen sein. 25 Euro muss er zahlen, das ist alles :hahaha:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

darf ich bitte ein wenig schimpfen? zu schnell fahren ist nicht ok ... also eine bitte an alle, die schwein hatten: fahrt beim nächsten mal doch nicht zu schnell... *ganzliebguck*... 25 zuviel innerhalb einer ortschaft ist sehr sehr viel .... so moraloff ;-)


hier in der schweiz würdest du mit einer verzeigung beim strassenverkehrsamt und einer verwarnung betreffend des führerausweises *davonkommen*, die bussen innerorts sind hier aber happig.

aber ich bin sicher, dass passiert dir nie wieder *knuddel*, ich meins auch nicht bös, *nochlieberguck*.. aber so ganz ohne schimpfe darfs doch nicht sein, oder?

lg

lisa

ps mein mann ist 2003 ausserorts satte 39 zuviel gefahren, busse 500 euro, 1 monat entzug. ich habs ihm gegönnt ... seither ist er nie mehr zu schnell gefahren ...
 
Oben