mhh eigener Erdbeerlimes

sonnenblume

Schlumpfine
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

*hochhol*

Nachdem dieser Fred etwas in Vergessenheit geraten ist, aber der Erdbeerlimes viel zu lecker ist, um in Vergessenheit zu geraten, hole ich den Fred mal wieder hoch.

Unsere Erdbeerplantage hat seit Montag geöffnet :bravo:. Ich habe mir heute 2 kg Erdbeeren geholt und leckeren Erdbeerlimes gemacht.

Ich stelle eine Flasche Erdbeerlimes in die Runde und sage: Prost! :weinchen:
 

Petri

Miss Marple
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Oooohhhhhh..... :brav0: DAS klingt lecker. Das wird definitiv ausprobiert. Muß der erst durchziehen oder kann man den direkt trinken? :heilisch:

Prost :weinchen:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

:winke:
Das klingt nicht nur lecker, das ist lecker!

Den Erdbeerlimes muss man (zum Glück ;)) nicht ziehen lassen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Super. Nehm ich gern, danke *schleck* :weinchen:

Ich hab jetzt ne gute halbe Stunde Holunderblüten entstielt für die zweite Runde Sirup. Falls wer mag von den ersten 1 1/2 Litern ist noch was da, auch sehr lecker. Aber so süß :nix: da ist mir der Limes jetzt lieber :heilisch:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Danke schön fürs Hochholen :weinchen:

Ich hab grad so überlegt, wo ich das Rezept herhatte.
Der Erdbeerlimes ist einfach solo lecker.

lg susi
 

Petri

Miss Marple
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Lecker :sabber: Ich hab den heute mal gemacht, hatte nur keine Zitronenlimonade. Schmeckt aber auch ohne lecker. Prost :weinchen:
 
Oben