mhh eigener Erdbeerlimes

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
9.261
4.685
113
Yangon/Myanmar
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Ok, die Zitronenlimonade braucht man ja wohl nicht zwingend...was ist mit dem Sirup/der Marmelade? Irgendwie klingen Erdbeeren, Wodka oder Tequila und Zitrone auch schon lecker....ich werd mal einkaufen gehen...
 

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.765
2.150
113
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Männe und ich haben gestern die erste Fuhre vernichtet :oops: Heute hab ich dann direkt noch mal einen Liter angesetzt :hahaha: Das Zeug ist aber auch süffig. Dabei steh ich sonst nicht auf so süßen Likör, aber hier rede ich mir ein, dass der Limes ja auch noch gesund ist mit den vielen frischen Erdbeeren :-D
 

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.765
2.150
113
*hochhol* Weil's so lecker ist und jetzt wieder die Erdbeerzeit beginnt :D
 
Ich freue mich auch schon wie verrückt auf meinen ersten Erdbeeerlimes.
Allerdings dauern die eigenen Erdbeeren noch und Supermarkt-Erdbeeren sind mir (noch) zu teuer.
Die spanischen oder italienischen Erdbeeren sehen zum Fürchten aus und deutsche kosten bei uns 4,50 Euro für eine Schale.
 

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.765
2.150
113
Ja, teuer sind sie noch, aber das gönn ich mir mal. Zu Sohnemanns Geburtstag wird es Erdbeerkuchen geben, da kauf ich einfach ein Schälchen mehr ;)