mhh eigener Erdbeerlimes

Vanessa mit Sebastian

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
13. September 2004
6.444
1
36
42
Eitorf - Mühleip
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

... mal sehen, ob ich noch mitkriege, wer gewonnen hat!
 
sonnenblume

sonnenblume

Schlumpfine
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

*hochhol*

Nachdem dieser Fred etwas in Vergessenheit geraten ist, aber der Erdbeerlimes viel zu lecker ist, um in Vergessenheit zu geraten, hole ich den Fred mal wieder hoch.

Unsere Erdbeerplantage hat seit Montag geöffnet :bravo:. Ich habe mir heute 2 kg Erdbeeren geholt und leckeren Erdbeerlimes gemacht.

Ich stelle eine Flasche Erdbeerlimes in die Runde und sage: Prost! :weinchen:
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.124
1.483
113
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Oooohhhhhh..... :brav0: DAS klingt lecker. Das wird definitiv ausprobiert. Muß der erst durchziehen oder kann man den direkt trinken? :heilisch:

Prost :weinchen:
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.758
518
113
45
Guiching
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Super. Nehm ich gern, danke *schleck* :weinchen:

Ich hab jetzt ne gute halbe Stunde Holunderblüten entstielt für die zweite Runde Sirup. Falls wer mag von den ersten 1 1/2 Litern ist noch was da, auch sehr lecker. Aber so süß :nix: da ist mir der Limes jetzt lieber :heilisch:
 
S

Suum

Gehört zum Inventar
17. November 2002
3.110
1
36
im tiefsten Osten
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Danke schön fürs Hochholen :weinchen:

Ich hab grad so überlegt, wo ich das Rezept herhatte.
Der Erdbeerlimes ist einfach solo lecker.

lg susi
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.124
1.483
113
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Lecker :sabber: Ich hab den heute mal gemacht, hatte nur keine Zitronenlimonade. Schmeckt aber auch ohne lecker. Prost :weinchen: