mhh eigener Erdbeerlimes

mone

Kamikazemuddern
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

gute idee...

alkoholfreier sekt ist das grauen und ipanema kann mich auch nur schwer über meinen geliebten caipi hinweg trösten...
vielleicht erfinden wir ja den ultimativen erdbeerpüree :heul:
 

Eve

's Heidi
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

gute idee...

alkoholfreier sekt ist das grauen und ipanema kann mich auch nur schwer über meinen geliebten caipi hinweg trösten...
vielleicht erfinden wir ja den ultimativen erdbeerpüree :heul:

was ist denn ipanema :???:

Ich hatte letztens alkoholfreien Sekt den ich eigentlich ganz lecker fand. Soweit das nunmal möglich ist :zwinker:

Ja stimmt, irgendwie würde da nicht viel mehr als Erdbeerpürree rauskommen, oder? :umfall:

*seufz*
Aber wir wissen ja wofür, nicht wahr? :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

ipanema = caipi ohne alkohol...wird mit ginger ale gemacht :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

du bist gemeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :heul:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

:sabber:

wird getestet!
Muss das dann noch durchziehen oder kann ich den im Anschluß direkt vernichten :weinchen: ?

lg,
 
Oben