mhh eigener Erdbeerlimes

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Alle Jahre wieder :nix:


Ups - ich seh grad, ich hinke dieses Jahr einen Monat hinterher. :)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Ich rühre nächste Woche Freitag nach Sonjas Rezept einen Limes an, den es dann anlässlich meines Geburtstages gibt....mjammi...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Selberpflücken ist bei uns im Schnitt 0,50 - 0,70 € teurer, als kaufen. Da ist wohl der Direktessenszuschlag mit drin :ochne:.

:winke: Andrea

:umfall:

Bei uns kostet das Kilo im Spuermarkt ca. 3,20 - bereits gepflückt auf dem Feld 4,20 und selbstgepflückt auf dem Feld 2,40.

Essen ist übrigens auch erlaubt, Ralph hat ordentlich zugelangt - ich war etwas zurückhaltend nach meiner Erkrankung letzter Woche und Tim isst grundsätzlich nichts, was nicht abgewaschen ist :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Und ich les den Thread von Anfang an und überleg wieso Kerstin noch (wieder?) am Stillen ist :umfall:
 
Oben