mhh eigener Erdbeerlimes

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Mein Sommergetränk :nix: !!!

Heute morgen habe ich schon vor dem Frühstück Erdbeeren püriert :heilisch: . Rolf war leicht entsetzt. Ob denn da auch schon wieder (alternativ: jetzt schon) Wodka hineinkäme? :p :umfall: Nee! Diesmal gab es "nur" Erdbermilch zum Frühstück.

Ein schönes Wochenende für euch, Andrea
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

an den hab ich dieses Jahr noch gar nicht gedacht, liegt wohl daran dass ich noch am Stillen bin.
Aber nicht mehr voll, von daher wär mir evtl ein kleines Schlückchen gewährt...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

:wuerg:

Ich hab mich mal fürchterlich mit dem Zeug abgeschossen! :umfall:

War eine Gartenparty ... wir standen an einem Stehtisch und der "frische" leckere Erdbeerlimes ging rund.
Das Gesöff war in einem großen Krug und man bekam es nicht in kleine Schnapsgläser gefüllt! Also ... einfach Wassergläser genommen! :nix:

Irgendwann fragte mein Mann wohl: Hey, wo ist denn Katja???

Ich hatte mich noch eine Zeit lang standhaft am Stehtisch festgekrallt, aber irgendwann konnte ich nicht mehr!
Hab mich angedüdelt wie ich war, einfach fallen gelassen und mich auf den Hosenboden gesetzt.
Das hat tatsächlich eine zeitlang niemand mitbekommen, wie ich da unterm Tisch saß ... bis halt mein GG fragte!

:crazy:

Das Gelächter war groß ... und der Kater am nächsten Morgen inkl. diverser unerwünschter Klobesuche *jjjöööööörrrgggg* auch! :wuerg:

DAS ZEUG TRINKE ICH NIE WIEDER!!!!!! :nein:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

:wuerg:

Ich hab mich mal fürchterlich mit dem Zeug abgeschossen! :umfall:

War eine Gartenparty ... wir standen an einem Stehtisch und der "frische" leckere Erdbeerlimes ging rund.
Das Gesöff war in einem großen Krug und man bekam es nicht in kleine Schnapsgläser gefüllt! Also ... einfach Wassergläser genommen! :nix:

Irgendwann fragte mein Mann wohl: Hey, wo ist denn Katja???

Ich hatte mich noch eine Zeit lang standhaft am Stehtisch festgekrallt, aber irgendwann konnte ich nicht mehr!
Hab mich angedüdelt wie ich war, einfach fallen gelassen und mich auf den Hosenboden gesetzt.
Das hat tatsächlich eine zeitlang niemand mitbekommen, wie ich da unterm Tisch saß ... bis halt mein GG fragte!

:crazy:

Das Gelächter war groß ... und der Kater am nächsten Morgen inkl. diverser unerwünschter Klobesuche *jjjöööööörrrgggg* auch! :wuerg:

DAS ZEUG TRINKE ICH NIE WIEDER!!!!!! :nein:

:weglach: Das erinnert mich an meine Begegenung mit der Flasche Tequilla, der Falsche Erdbeerlimes und dem Dooleys :umfall:

Bei mir war es aber der straßengraben und meiN Liebster hat Lustig mit dem Jäger von nebenan erzählt während ich in den Graben gek*** habe................das erste und letzte mal in meinem leben, dass ich einen zu viel hatte.

Trotzdem schmeckt der Limes noch. zu not kann man damit ja Sekt "verfeinern"
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

:weglach: Das erinnert mich an meine Begegenung mit der Flasche Tequilla, der Falsche Erdbeerlimes und dem Dooleys :umfall:

Bei mir war es aber der straßengraben und meiN Liebster hat Lustig mit dem Jäger von nebenan erzählt während ich in den Graben gek*** habe................das erste und letzte mal in meinem leben, dass ich einen zu viel hatte.

Trotzdem schmeckt der Limes noch. zu not kann man damit ja Sekt "verfeinern"

:crazy:

Sehr nett von deinem Mann! :kicher:

Bäh ... aber Limes mit Sekt ... würd ich auch nicht ausprobieren wollen! *schüttel*
 
Oben