emluro abtrünniger bücherwurm 11. September 2005 #17 suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Madlen Gehört zum Inventar 11. September 2005 #18 Na dann gratulier ich auch mal und wünsch dir ne tolle Schwangerschaft
Glace nächtliche Muse 11. September 2005 #19 Heee.. Prima, alles gute zur SS... Noch eine Mitkugelde :-D Wie weit bist du denn *garnichtneugierigbin* LG Katja
Heee.. Prima, alles gute zur SS... Noch eine Mitkugelde :-D Wie weit bist du denn *garnichtneugierigbin* LG Katja
Stillmaus Gehört zum Inventar 11. September 2005 #20 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. Genieße es. Ganz liebe Grüße
Sonna W(ö)rlds best Coach 11. September 2005 #21 Oh, da freue ich mich wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehr! Eine schöne Nachricht!!!!!
Helga Frau G-Punkt 11. September 2005 #22 Ich finde, DESTINY ist ein echt schöner Mädchenname ! GLÜCKWUNSCH !
Simone Lesemaus 11. September 2005 #23 Na dann will ich natürlich auch gratulieren!!! -lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!! Dann kugeln wir also schon zu viert um die Wette!! ;-)
Na dann will ich natürlich auch gratulieren!!! -lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!! Dann kugeln wir also schon zu viert um die Wette!! ;-)
Dannie und die 4 Zwerge Streber 11. September 2005 #24 Klasse- ich gratuliere dir!!!rima: Eine schöne unbeschwerte Zeit wünscht dir Dannie