Mh..

C

Che

Ihr Lieben,

vorerst: Danke, danke, danke! :)

Also, wir freuen uns eigentlich schon. Josh zumindest absolut und ohne Vorbehalte; ich bin noch ein wenig vorsichtig. Eigentlich haben wir uns das zweite Kind ja (trotz Wunsch!) nie erlaubt (Kopf und Herz sind zweierlei, nicht wahr? :roll: ), weil die Umstände eben momentan doch recht schwierig sind. Aber jetzt ist es so gekommen und eigentlich ist das auch gut so. :)
Entbindungstermin ist Mitte Mai 2006, passt also ganz gut. So kann ich mein zweites Semester dann auf jeden Fall noch beenden, und entweder bleibt dann Josh (der ja sein Studium schon fertig hat) mit dem Baby tagsüber zu Hause (und abends dann jobben) und ich studiere ganz normal weiter und bin dann teilweise an der Uni, teilweise zu Hause - oder aber ich steige für ein Semester aus, Josh arbeitet weiterhin ganz normal und ich steige nach einem halben Jahr wieder ein. Mal sehen, wir haben ja noch Zeit, um uns das ordentlich zu überlegen. Aber klappen wird das bestimmt irgendwie..
Tja, ansonsten.. ich war heute beim FA, zusammen mit Josh - und das Herz schlägt, Baby zeitgemäß entwickelt und alles gut. :) Josh hat sich dann zu Hause freudig jubelnd Mo geschnappt und ihm gesagt, dass er bald großer Bruder sein wird - allerdings konnte ich Mos Reaktion nicht so genau definieren, weil meine zwei Männer sich mal wieder gekebbelt haben und ich nur noch zwei tobende Burschen gesehen habe. :) Ich persönlich hätte allerdings lieber noch damit gewartet und es Mo anders gesagt und erklärt (aber ich kenne ja Joshua, wenn der einmal in Rage ist... *fg*) - aber das werden wir nachholen; morgen gehe ich mich in der Buchhandlung über ein evtl. hilfreiches Buch informieren (oder habt ihr vielleicht einen Tipp?).

So, das soweit erstmal von uns.
Liebe Grüße,
Nicola :winke:
 

nici

keiner Titel
Che hat gesagt.:
morgen gehe ich mich in der Buchhandlung über ein evtl. hilfreiches Buch informieren (oder habt ihr vielleicht einen Tipp?).

So, das soweit erstmal von uns.
Liebe Grüße,
Nicola :winke:

Ich habe meinem Patenkind damals eines geschenkt, das hieß: "Was macht das Baby in Mamas Bauch" der Bauch von Mama war immer zum aufklappen - sehr süß :)

Grüßle
Nici

p.s. Herzlichen Glückwunsch! :-D
 
C

Che

Danke, ihr Lieben - das ist klasse, dann kugeln wir zusammen! :)

@ Nici: Merci, hab's notiert! :jaja: :prima:

:bussi: Nicola
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Nicola,

Ich freu mich für euch und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Und die ganze Sache mit dem Studium bekommt ihr schon geregelt, da bin ich sicher...

LIebe Grüße
Nicole
 
Oben