Biggi Mozartkugel 12. September 2005 #41 Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft!
Nessie Gehört zum Inventar 12. September 2005 #42 Che, ich freu mich riesig fuer euch...rima: Herzlichen Glueckwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft wuenscht Nessie
Che, ich freu mich riesig fuer euch...rima: Herzlichen Glueckwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft wuenscht Nessie
Sane Gehört zum Inventar 12. September 2005 #44 Herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. LG Sandra
Brigitte Für mich reicht kein Titel 12. September 2005 #45 Wow, das freut mich total für euch rima: Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Ganz lieben Gruß
Wow, das freut mich total für euch rima: Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Ganz lieben Gruß
Océanne Gehört zum Inventar 12. September 2005 #46 Meinen Glückwunsch, liebe Nicola. rima: Alles Gute für eine beschwerdenfreie, problemlos Schwangerschaft. Liebe Grüße
Meinen Glückwunsch, liebe Nicola. rima: Alles Gute für eine beschwerdenfreie, problemlos Schwangerschaft. Liebe Grüße
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 13. September 2005 #48 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!