Merle Katharina von clatamo ist da

C

Che

AW: Merle Katharina von clatamo ist da

Wie jetzt? Kein Wend Kouni? :verdutz:

Aber stimmt schon, für einen weiblichen Mitstreiter wahrscheinlich nicht ganz der perfekte Name :) - da passt Merle Katharina doch viel besser!
Ein schöner Name, übrigens. :prima:

Willkommen im Leben, kleine Merle!

Und herzlichen Glückwunsch zum Töchter- bzw. Schwesterchen!


Alles Liebe euch vieren. :herz:
Nicola & Anhang
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Merle Katharina von clatamo ist da

Schöööön!!
Von mir auch alles erdenklich Gute für Euch und eine tolle Kennenlernzeit .-)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Merle Katharina von clatamo ist da

Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch! Merle ist ein total schöner Name!

(Fiona heisst mit zweiten Namenen auch Katharina, hihi)
 
N

Nadine82

AW: Merle Katharina von clatamo ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch!!

Glg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Merle Katharina von clatamo ist da

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich gratuliere Euch und wünsche Euch alles, alles Gute!

 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Merle Katharina von clatamo ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Marlene. Eine schöne Kennenlernzeit :farben:
 
Oben