wauzi Gehört zum Inventar 28. Juli 2006 #9 AW: Merle Katharina von clatamo ist da Auch von uns Wir wünschen eine schöne Babykuschel- und Kennenlernzeit!!! Anhänge GlueckwunschMaedchen.gif 43,4 KB · Aufrufe: 250
AW: Merle Katharina von clatamo ist da Auch von uns Wir wünschen eine schöne Babykuschel- und Kennenlernzeit!!!
belladonna Tolle Kirsche 28. Juli 2006 #10 AW: Merle Katharina von clatamo ist da Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen! LG, Bella :blume:
AW: Merle Katharina von clatamo ist da Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen! LG, Bella :blume:
Claudia glücklich :-) 28. Juli 2006 #11 AW: Merle Katharina von clatamo ist da Oooooh! lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernkuschelzeit Claudia
AW: Merle Katharina von clatamo ist da Oooooh! lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernkuschelzeit Claudia
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 28. Juli 2006 #12 AW: Merle Katharina von clatamo ist da Oh, wie schön! Liebe Tanja, von Herzen alles Gute zur Geburt von Merle! Möge Euch Sonne durch Euer Leben begleiten Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Merle Katharina von clatamo ist da Oh, wie schön! Liebe Tanja, von Herzen alles Gute zur Geburt von Merle! Möge Euch Sonne durch Euer Leben begleiten Liebe Grüsse, Jacqueline
Schäfchen Copilotin 28. Juli 2006 #13 AW: Merle Katharina von clatamo ist da Das ich das noch vor meinem Urlaub lesen darf! Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht. Ich wünsch euch alles Gute und ein gesundes Baby.
AW: Merle Katharina von clatamo ist da Das ich das noch vor meinem Urlaub lesen darf! Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht. Ich wünsch euch alles Gute und ein gesundes Baby.
A AVE Gehört zum Inventar 28. Juli 2006 #14 AW: Merle Katharina von clatamo ist da Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft mit Merle wünscht Euch Eva
AW: Merle Katharina von clatamo ist da Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft mit Merle wünscht Euch Eva
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 28. Juli 2006 #15 AW: Merle Katharina von clatamo ist da Herzlichen Glückwunsch! Merle Katharina ist ein schöner Name und eine schöne Kombi!
AW: Merle Katharina von clatamo ist da Herzlichen Glückwunsch! Merle Katharina ist ein schöner Name und eine schöne Kombi!
Biggi Mozartkugel 28. Juli 2006 #16 AW: Merle Katharina von clatamo ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Süßen LG