Madlen Gehört zum Inventar 28. Juli 2006 #17 AW: Merle Katharina von clatamo ist da Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zusammen
Maike Unbezahlbar 28. Juli 2006 #18 AW: Merle Katharina von clatamo ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!
Biene Miss Kuvertüre 2006 28. Juli 2006 #19 AW: Merle Katharina von clatamo ist da Na das wurde ja auch langsam mal Zeit. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und eine super schöne Kennenlernzeit .. Ganz liebe Grüße Sabine
AW: Merle Katharina von clatamo ist da Na das wurde ja auch langsam mal Zeit. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und eine super schöne Kennenlernzeit .. Ganz liebe Grüße Sabine
Simone Lesemaus 28. Juli 2006 #20 AW: Merle Katharina von clatamo ist da Endlich!! :uta: Ich gratuliere auch ganz herzlich zur Geburt von Merle!!! :uta: Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kennenlernzeit (Merle ist ein sehr schöner Name )
AW: Merle Katharina von clatamo ist da Endlich!! :uta: Ich gratuliere auch ganz herzlich zur Geburt von Merle!!! :uta: Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kennenlernzeit (Merle ist ein sehr schöner Name )
Bidu Dauerschnullerer 28. Juli 2006 #21 AW: Merle Katharina von clatamo ist da :laola: Ui wie toll habs grad erst gelesen.Herzlichen Glückwunsch ich wünsche eine schöne kuschel und kennenlernzeit.
AW: Merle Katharina von clatamo ist da :laola: Ui wie toll habs grad erst gelesen.Herzlichen Glückwunsch ich wünsche eine schöne kuschel und kennenlernzeit.
Pluto Schokoladine 28. Juli 2006 #22 AW: Merle Katharina von clatamo ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eucherer Tochter. Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit. :blumen: Alles gute für die Zukunft von Merle.
AW: Merle Katharina von clatamo ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eucherer Tochter. Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit. :blumen: Alles gute für die Zukunft von Merle.
Madame Brischid Gehört zum Inventar 28. Juli 2006 #23 AW: Merle Katharina von clatamo ist da Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!! Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch!
AW: Merle Katharina von clatamo ist da Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!! Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch!
F Familienbande72 28. Juli 2006 #24 AW: Merle Katharina von clatamo ist da Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit lg kristin
AW: Merle Katharina von clatamo ist da Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit lg kristin