Vanessa mit Sebastian
Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Merkt man sofort was bei einem Schleudertrauma? Hab gerade Unfall gehabt! :-(
Ich habe zwar Airbag aber der ist nicht aufgegangen!
Mehr als 10km/h waren es bestimmt!
Ich bin aus einem Kreisel rausgefahren und direkt hinter dem Zebrastreifen des Kreisels ist meine Einfahrt. Also ist er mit einer fast normalen "Kreisel-ausfahr-Geschwindigkeit" auf mich draufgerummst. Ich fahre schätzungsweise mit 25-30 aus einem Kreisel raus - dann ein bischen bremsen (wenn er es getan hat) sind dann noch etwa 15-20 km/h Aufprallgeschwindigkeit!
...schätz ich mal!
Ich wollt doch nur Sebastian vom Kiga holen !
Jetzt können wir zum Gutachter .........................und und und
Bei dem Schaden an der Stoßstange ist die Aufprallgeschwindigkeit jenseits der 10 Km/h gewesen. Also kein leichter Auffahrunfall mehr. Jenseits der 10 Km/h sind die Fliekräfte schon beachtlich und mit Sicherheit haben die Gurte gegriffen und die Köpfe haben sich nach vorne bewegt und mussten gehalten werden.
Hast Du Airbag? Dann hat er ja wahrscheinlich nicht ausgelöst... Was bei der Stoßstangendeformierung ungewöhnlich wäre.
Arztbesuch empfiehlt sich immer mehr...
Ich habe zwar Airbag aber der ist nicht aufgegangen!
Mehr als 10km/h waren es bestimmt!
Ich bin aus einem Kreisel rausgefahren und direkt hinter dem Zebrastreifen des Kreisels ist meine Einfahrt. Also ist er mit einer fast normalen "Kreisel-ausfahr-Geschwindigkeit" auf mich draufgerummst. Ich fahre schätzungsweise mit 25-30 aus einem Kreisel raus - dann ein bischen bremsen (wenn er es getan hat) sind dann noch etwa 15-20 km/h Aufprallgeschwindigkeit!
...schätz ich mal!
Ach "alte" Wichtelmama, was machste denn auch für Sachen!?
:knuutsch:
Ralf, bei mir damals hat man an der Stoßstange kaum was gesehen, die hatte isch nämlich nach dem AUfprall wieder in ihren ursprünglichen Zustand "entdellt". Aber die Karosserie war vollkommen im Eimer, ich konnte auch den Kofferraum zwar öffnen, aber dann nicht mehr schließen!![]()
Ich wollt doch nur Sebastian vom Kiga holen !
Jetzt können wir zum Gutachter .........................und und und