Merkel erste Frau an der Macht in Deutschland..

runninghorse1973

Dauerschnullerer
MagicMoments hat gesagt.:
Seid mir mal nicht böse - auch wenn sie Kanzlerin ist - die "Bereiche" wurden aufgeteilt.

Auch die SPD hat noch einiges zu sagen (und zwar da, wo mir eine CDU/CSU lieber wäre).

Ich find das Posting bzw. den Verlauf unter aller S...!

Da unterschreibe ich 100% bei Sandy... und äußere mich jetzt inhaltlich bewusst nicht.

Daniela
 

Lapislazuli

Steinchen
und äußere mich jetzt inhaltlich bewusst nicht.

Daniela

Warum? Mich würde es wirklich interessieren. Ich finde es wirklich schade, dass so wenige Schwarz-WählerInnen wirklich was sagen, denn ich finde andere Sichtweisen, wenn sie begründet und idealerweise sachlich dargestellt werden, durchaus oft horizonterweiternd.

L.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,


mir ist vollkommen schnurz wer kanzler ist.Es kommt bei keinem Politiker was gutes raus.
Sorry is halt meine Meinung.

Lg
Michaela
 

Marli

Mausibausi
Ich muss ad auch nochmal was dazu sagen ich habe gehofft das die irgendwann mal kapieren das es so nicht weitergehen kann egal welche Partei ich weis nicht ob die das nicht checken das es den Leuten immer misserabler geht oder merke ich das nur.Ist es denn zuviel verlangt mal auf die Bedürfnisse unsereins nur ein klein wenig einzugehen.Ich sagte vorhin ich hoffe es wird was für Familien getan,ich hoffe das auch in den nächsten Jahren noch wenn sich jetzt nichts ändert aber irgendwann muss es doch mal wieder bergauf gehen.Ich denke auch eine Frau Merkel schafft das nicht wirklich,weil die einfach da ein Loch auftun um ein nächstes zu stopfen und immer so weiter.Traurig aber so ist es !!!!Und da frag ich mich wer die gewählt hat??????
 
G

gretel

tja...... :verdutz:


lassen wir uns mal (nicht) überraschen.

nanü, merke gerade, dass es hier scheinbar unschöne diskussionen gab?!....
was ist los????

leider konnte ich noch keine nachrichten sehen und werd mich nachher gleich vor den tv hocken.

international wird dt. jetzt für aufmerksamkeit sorgen.

was polit. herauskommt.... warten wir es ab.

ich kann nur hoffen, dass alle beteiligten wissen, worum es geht und mit diesen elenden grabenkriegen aufhören und endlich mal was tun, was hand und fuß hat und uns voran bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MagicMoments

Lapislazuli hat gesagt.:
Warum? Mich würde es wirklich interessieren. Ich finde es wirklich schade, dass so wenige Schwarz-WählerInnen wirklich was sagen, denn ich finde andere Sichtweisen, wenn sie begründet und idealerweise sachlich dargestellt werden, durchaus oft horizonterweiternd.

L.

Steinchen,

nicht hier im Forum - ich hab mich bisher auch im Forum "rausgehalten". Ich bin zwar keine Schwarzwählerin, allerdings eher der CDU/CSU zugeneigt, als der SPD.

Und an diesem Verlauf sieht man schon, dass man als richtiger CDU/CSU-Wähler hier nicht "durchkommt".

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben