Merkel erste Frau an der Macht in Deutschland..

Pluto

Schokoladine
Was ich bei euch immer wahnsinnig finde sind diese extreme gegensätze, wenn jemand anderes Kanzler wird. Da ändert sich alles auf einen Schlag und meist sofort noch negativer.

Das ist bei uns nicht. Wir haben da auch noch was zu melden, zwar nicht mehr all zu viel aber sicherlich einiges mehr als ihr. Bei einem Wechsel da wechselt sich nicht das ganze system, was ich bei euch manchmal das Gefühl habe.

Ja wir müssen wegen der warmen Welle immer lachen.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
ich les in mehreren (deutschen) foren mit und ich frag mich allmählich wer denn die cdu gewählt hat, da alle scheinbar so entsetzt sind, cdu hat doch mehrheit gehabt, oder?

ist ja fast wie bei mc doof, keiner mag es, aber alle gehen hin ;)

lg

lisa, die ausländerin *g*
 

Conny

Mrs. Snape
Da muß ich dir zu 100% recht geben Phantasia! Ich kann auch nur den Kopf schütteln *gg*. Am Ende wills immer niemand gewesen sein :totlach:

:winke:
 

Italia

süße Fee
Lapislazuli hat gesagt.:
Ja, ich finde durchaus, dass es noch sehr viel schlimmer werden kann und dass es uns, trotz aller Widrigkeiten und Ängste, durchaus noch immer sehr gut geht. Und zwar allen!

L.


Das glaube ich nicht denn die Viel Haben´werden immer viel Haben !!!
Und daran wird Frau Merkel auch nix ändern...
 

Lapislazuli

Steinchen
phantasia hat gesagt.:
ich les in mehreren (deutschen) foren mit und ich frag mich allmählich wer denn die cdu gewählt hat, da alle scheinbar so entsetzt sind, cdu hat doch mehrheit gehabt, oder?

ist ja fast wie bei mc doof, keiner mag es, aber alle gehen hin ;)

lg

lisa, die ausländerin *g*

Naja, vielleicht gibt es ja so einen, zwei, drei Menschen hierzulande, die nicht in Mamiforen mitlesen und -schreiben und dort ihre Wahl kundtun :bissig:

L.
 
Oben