Merkel erste Frau an der Macht in Deutschland..

MamaYan

Dauerschnullerer
hurra, hurra, ... da wirds uns doch als erstes sicher die mwst erhöht ... freufreufreu ...

wir dürfen noch weniger von unserem geld behalten ... freufreufreu



*würg*
 
L

Lawxanaa

Markus hat gesagt.:
die werden sich jetzt wohl weniger blockieren als wenn einer in der opposition wäre.
eine große koalition gabs doch schon mal in den 60ern, die war sehr erfolgreich

So seh ich das auch, so ist das Blokadeverhalten sicher nicht so stark, als wenn man oppositionell handelt.
 

sandra.mo

heisser Feger
...hm, noch kann keiner sagen WAS kommt und ich ärgere mich doch jetzt noch nicht über 'ungelegte Eier'...warten wir es ab und schimpfen dann ;o)...



 
B

Beate

Lawxanaa hat gesagt.:
So seh ich das auch, so ist das Blokadeverhalten sicher nicht so stark, als wenn man oppositionell handelt.
Wenn zwei halbwegs gleich starke an einem Seil in verschiedene Richtungen ziehen, tritt man auf der Stelle. :verdutz: Warum sollten sie sich jetzt plötzlich auf eine Richtung einigen?
 
M

MagicMoments

sandra.mo hat gesagt.:
...hm, noch kann keiner sagen WAS kommt und ich ärgere mich doch jetzt noch nicht über 'ungelegte Eier'...warten wir es ab und schimpfen dann ;o)...




Genau Frau sandra.mo :prima:

Da schliess ich mich einfach mal an!
 
M

MagicMoments

MamaYan hat gesagt.:
hurra, hurra, ... da wirds uns doch als erstes sicher die mwst erhöht ... freufreufreu ...

wir dürfen noch weniger von unserem geld behalten ... freufreufreu

*würg*

Wollte da nicht ein F. Müntefering eine Erhöhung auf 20 % haben? Und ist der nicht aus der SPD? :bissig:
 
Oben