Menü oder Tapas?

Tapas oder Menü?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Menü oder Tapas?

Ich hab mich jetzt auch für Tapas entschieden. :jaja:

Zwischenzeitlich habe ich einen Kurs aufgetan, der gleich um die Ecke unserer Arbeit in einem schicken Studio stattfindet und auch zeitlich nicht so weit ab von seinem Geburtstag liegt. :prima:

Asiatisch schmeckt uns schon auch, Vanessa, allerdings wollte ich gern einen Kurs, für den wir nicht wer weiß was für Gewürze kaufen müssen, die wir sonst nie verwenden, sondern für den Einstieg etwas wählen, das wir auch "mal eben so" machen können.

Ich bin gespannt! :bravo:
Dank Euch! :danke:

:winke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Menü oder Tapas?

Dann wuensche ich euch ganz Spass beim Tapas-Kochkurs :)

Nur zur Info (falls euch der Kochkurs so viel Spass macht, dass ihr vielleicht noch einmal einen machen wollt ;) ): in der Thai-Kueche oder der vietnamesischen Kueche benuetzt man eigentlich kaum Gewuerze, man verwendet ueberwiegend Kraeuter, die dann zu Wuerzpasten gestampft werden. Man muss daher nicht erst einmal eine "Menge Gewuerze kaufen, die man dann nie wieder verwendet". :) Und der Sinn des Kochkurses ist ja eigentlich, dass man die Gerichte dann auch nachkocht, insofern lohnt sich dann die einmalige Anschaffung irgendeiner Wuerzpaste schon. :) Das nur mal zum Mut machen fuer das naechste Mal. ;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Menü oder Tapas?

machst du das? - wenn nicht, hätte ich eine exklusivere alternative (wäre ganz nach meinem geschmack) ;-)
Da haben wir den gleichen Geschmack, Markus ;)

Eigentlich wollte ich meinem Freund auch einen exklusiven Kurs in einem schicken Hotel schenken. Auf Deinen Link bin ich vorher auch schon gestoßen, nur leider bieten die terminnah nur Weihnachtsküche an und die fand ich nicht so alltäglich nachkochbar.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Menü oder Tapas?

Ich würde auch rein intuitiv die Tapas nehmen :) "für Verliebte" find ich irgendwie "abgedroschen" und im Grunde sind doch die Tapas euer "für Verliebte" oder? :)
Nimm das, was zu EUCH passt! Oh, und wie ich sehe, hast du dich dafür eh entschieden *g*
Lg
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Menü oder Tapas?

also ich würd den für Verliebte nehmen.Tapas zuhause sind oft sehr aufwendig. Wenn, dann will man ja auch verschiedene und nicht nur eine sorte. Und für 2 "rentiert" sich das nicht wirklich.....

Ich bin jetzt nicht zuhause sonst hätt ich mal ein bild eingestellt von meinem letzten Tapas essen....
 
Oben