Menstruationsbeschwerden

Connie

Mary Poppins
AW: Menstruationsbeschwerden

Ach ja. Das war genau mein Thema als Teeny.

Ich hab Nächte sitzend im Bett verbracht vor Schmerzen.

Wobei meine Mutter mir den FA "vorenthalten" hat :(

Somit hab ich lang gebraucht um außer den Tipps "viel trinken und Wärmflasche" was zu finden was mir *wirklich* hilft, hab etliches ausprobiert und bin dann genau bei Dismenol gelandet.

Deswegen meine blöde OT-Frage: Was ist so schlimm an Dismenol? Dass für Kinder andere Richtlinien gelten, ist mir schon klar und dass die nicht einfach so jegliches Erwachsenenzeug einschmeißen sollen (oder gar tauschen :umfall:). Aber ich mein jetzt im Vergleich zu anderen Schmerzmitteln für Erwachsene?

pépé, ich wünsch Deiner Tochter dass sich so schlimme Schmerzen nie wiederholen - und wenn, dass ihr das findet, was ihr schnell hilft!

LG,
 
Oben