Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Nadin, besten Dank- da schau ich mal
Katja, nichts überlesen- und Chucks mit Reissverschluss- klasse- wo kaufste die denn?
Die gab's bei eBay. Sind möglicherweise sogar die, die Glace auch hat. Unsere sind hell-camouflage, gibt's aber sicher auch in anderen Farben.

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Ich kann Dich so gut verstehen. Sandalen waren zum Glück nicht schwierig. Da hat er blaue genehmigt, aber ich bekomme auch ganz oft Ärger wegen dieser Matschfarben. :umfall:Das sieht aber auch alles fad und unfreundlich aus. Noch ist er aber glücklich, wenn er möglichst viele T-Shirts in orange, rot und rosa hat.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

jepp- damit versuche ich es auch auszugleichen... Er ist mittlerweile sehr speziell geworden und hat seinen eigenen Kopp ;)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Warum hab ich denn nur diesen Thread geöffnet?
Und ich dachte erst Jano meinte Fingerfarben :umfall:

Schon wieder 2 neue Links abgespeichert :heilisch:
Sag mal Lulu, wie fallen die von Vincent denn so aus? Sehen relativ breit aus oder täusche ich mich?
 
Oben