Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

:) .. habe ein Paar von Laara für Dich mal gewogen = ein Schuh wiegt 180 gr / find ich leicht

Sohle = biegsam.. nicht starr

Größen fallen = normal aus.. ebay link mit Maßtabelle
......

.

Musste das jetzt sein? Nun habe ich wieder nen Grund Geld auszugeben!:umfall: Fallen die Schuhe normal aus Andrea?



Michaela, guchst Du oben :)

sind sche, gelle??

lg

.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Waaaaaaah, Andrea, ich glaube ich hasse dich für diesen Link.....:bruddel:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Das ist ja das Problem.....


Susa, liebe - trau Dich ruhig... ich finde die sind nicht allzu teuer und sehen sooo besonders anders aus :herzig:


:bussi:

p.s. ne Edit... und bei den Shirts von 667 werd ich auch immer total schwach in den Knien.. davon hatte Laara auch schon 2-3 Shirts, die fallen aber ca. eine Nummer kleiner aus

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Boa Lulu die Gummistiefel allein schon sind ja total schööön :umfall:


*kreisch* Ich muß morgen noch Auswandern, in Norwegen haben sie 2 Vincent shoes Shops :achwiegu: :-D
Und hier nicht einen :bruddel:

Maannn Lulu :nasehoch:


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: Mensch, immer diese blöden Matschfarben...

Klasse- ehrlich, ich find ja auch- wenn se nicht ausverkauft wären, wären die preiswert- für die runtergesetzten Affentheater-Ricosta hab ich auch 55€ bezahlt- da sind die bunten, schönen reine Schnäppchen.
 
Oben