Menno...

mone

Kamikazemuddern
AW: Menno...

die diagnose kam bei mir auch recht früh (am 6.10. - hab grad geguckt...) und wie du siehst - alles noch da, wo es (langsam nicht mehr) hingehört :)

das wird schon - versuch dich zu schonen :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Menno...

schön, dass alles mit dem Zwerg in Ordnung ist, :):). Weiter so!!

Du, in der ersten SS lag ich auch fast 4 Wochen im KH (mit Unterbrechung) wegen vorzeitiger Wehen, und wann kam Leni, 9 Tage vor dem errechneten ET. Also völlig normal.

Schone dich, und lass es dir gut gehen!!

:winke:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Menno...

Danke Euch fürs Mut machen.
Das Magnesium scheint zu helfen, hab zwar ab und an Wehen aber nicht mehr so oft und einige am Tag darf ich ja haben.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Menno...

(((malindenArmnehm))),

Je nachdem, wie von der Position untersucht wird, ist der GBH auch länger oder kürzer *zwinker*.

In welcher Form nimmst du das Magnesium von der Dosierung her?

Liebe Grüße und gute Schonung,
Claudi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Menno...

Ich hatte ja von anfang an nur 3,1cm und dann etwas weniger. Hab ja auch bis 36. Woche getragen. Notfalls läßt du dich zumachen.

Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen.
Mein erster kam ja bei 26+6 und das ist nicht lustig.

Also ab auf die Couch und schonen.

Vielelicht kannst du bryophyllum (wird das so geschrieben?) gegen die wehen nehmen?
 
Oben