Menno...

Mela

Gehört zum Inventar
Heute in der VU eine "Hiobsbotschaft".. ok, die Kleine ist soweit gesund und fit und auch völlig normal was Gewicht und Größe betrifft. Allerdings ist mein GMH auf 2,8cm verkürzt... nun heissts hochdosiert Magnesium nehmen und hoffen das es nicht schlimmer wird.

Ich könnte ne Menge Daumen brauchen das die Maus noch mindestens 8-10 Wochen da bleibt wo sie ist und die blöden Wehen nachlassen durchs Magnesium.

Nun hab ich doch wieder Angst :(
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Menno...

Oh nein. :ochne:
*daumenmodus aktiviert*

Hey du kleine Maus...du machst es dir nochmal richtig gemütlich bei Mama, ja?
Hier draussen passiert momentan wirklich nix aufregendes,dass du dir schon ansehen muß.

Daumen sind fest gedrückt, dass es nicht schlimmer wird.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Menno...

Meine Daumen hast du auch. Ich hoffe, die Bauchmaus bleibt noch lange im Bauch.

Hatte ich bei Marvin übrigens auch und am Ende habe ich übertragen.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Menno...

Bei mir hat das genau eine Woche später angefangen, in der 26. SSW (GMH bei 2,3 cm, Trichter innen). Ich habe dann viel gelegen (auch im KH) und habe wehenhemmende Tabletten bekommen und in der 32. SSW ein Pessar. Das kam dann bei 37+7 raus und Nia kam dann erst gut 2 1/2 Wochen später.
Also muss das bei dir noch gar nicht heißen. Ich habe im ersten Moment Angst davor gehabt, ein Extremfrühchen zu bekommen und nachher war ich sogar kurz vorm Termin.
Also schon dich schön, nimm brav dein Magnesium und denk imm positiv.:herz:
Meine Daumen sind gedrückt!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Menno...

Danke Euch!
Ich denk mein FA ist auch noch recht positiv gestimmt, nächster Termin ist (wenns nicht schlimmer wird natürlich) erst ganz normal in 4 Wochen.

Also, ich geh mich dann mal aufs Sofa kuscheln...
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Menno...

Au weia, Mensch schon dich soviel es geht!
Aber ich denke auch mal, wenn dei FA Bauchschmerzen mit dem Befund hätte müsstest du deutlich früher wieder bei ihm aufschlagen. So ist der Termin in 4 Wochen doch schon mal ein ganz gutes Zeichen.

Lass euch beiden bloß noch ganz viel Zeit!!
 
Oben