Menno oder Was machen Eure Männer ...

helenahg

Familienmitglied
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Schon mal über einen abschließbaren Kühlschrank und Küchenschrank nachgedacht? :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Könnte meiner sein- ok, er würde fragen.

Rekord: eine GANZE PACKUNG Sandwichtoast, also der GROßE Toast (22 Scheiben oder was da drin ist) mit Scheiblettenkäse zum Frühstück *örghs*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

:umfall: Neee! Auf die Idee käm meinereiner nicht - da fehlt dann zwar höchstwahrscheinlich ne Ecke, aber nicht das ganz Blech. War ihm nicht schlecht danach?

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Ich lach mich weg :crazy:

Was würde denn passieren, wenn Du nen Zettel mit "Finger weg!!!!" dazulegen würdest?

Und wie war eigentlich der Apfelkuchen?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Wenn ich nen Zettel drauf legen würde, dann wäre das Blech auch leer und der Zettel auf myteriöse Art verschwunden ;-)

Der Kuchen war saftig und lecker, aber mir ist der Nussteil irgendwie total runtergefallen ... scheine da was falsch gemacht zu haben. Aber leeeecker war er trotzdem
 
Oben