Menno oder Was machen Eure Männer ...

hexlein

immer da wo´s brennt
.... wenn sie morgens aufstehen, sich für die Arbeit fertig machen, in der Küche ein Blech stehen sehen, drauf schauen und nicht wissen was es ist (aber offensichtlich eine Art Gebäck / Kuchen ) und wofür es gedacht ist ???? :cry:

Meiner packt es ein, nimmt es mit und verfuttert das GANZE BLECH auf einmal ....

Das waren meine Nussecken *heuuuuul* :cry: :cry: :cry:

Die waren als Weihnachtsgebäck zur Plätzcheneröffnung am Sonntag gedacht ..... MENNOOOOOOO !!! :rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

.... wenn sie morgens aufstehen, sich für die Arbeit fertig machen, in der Küche ein Blech stehen sehen, drauf schauen und nicht wissen was es ist (aber offensichtlich eine Art Gebäck / Kuchen ) und wofür es gedacht ist ???? :cry:

Meiner packt es ein, nimmt es mit und verfuttert das GANZE BLECH auf einmal ....


Nee oder? :umfall: :piebts:

Würde sich mein Mann nie trauen :-> ohne zu fragen ein ganzes Blech Kuchen mit auf Arbeit mitzunehmen. :heilisch:

Aber: Halten die so lang oder hättest Du die eingefroren? :???:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Hm, da mein Mann nur einmal in der Woche hier aufsteht um zur Arbeit zu fahren, kann das bei uns nicht passieren, und selbst wenn, würde er sich vielleicht ein Stück abschneiden, aber nie ein ganzes Blech mitnehmen.

O.T. würdest du mir mal dein Rezept schicken? Ich hab am WE auch welche gemacht, und würd gern mal die Rezepte vergleichen, meins ist vom Chefkoch.

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Nein die halten, waren mit Mürbteig Boden ... also wie Kekse und das oben drauf ist ja nur Zucker und Nüsse ..... nunja, .... eigentlich halten die ;-)

Und ja, mein Mann isst alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Eben hat er alleine 11 Frikadellen (mittelgrosse) gegessen. Ein Glück hatte ich 12 Stück für uns 4 Personen gemacht :umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Hm, da mein Mann nur einmal in der Woche hier aufsteht um zur Arbeit zu fahren, kann das bei uns nicht passieren, und selbst wenn, würde er sich vielleicht ein Stück abschneiden, aber nie ein ganzes Blech mitnehmen.

O.T. würdest du mir mal dein Rezept schicken? Ich hab am WE auch welche gemacht, und würd gern mal die Rezepte vergleichen, meins ist vom Chefkoch.

:winke:

Reni ich weiss garnicht wo ich meins her habe, aber ich kann es dir gerne mal abtippen ....

Nunja er besteht darauf dass es kein ganzes Blech war .... stimmt da hab ich mich vertan. DAs was wegen dem Zucker so fest hing dass er es wohl nicht abbekommen hat, hat er auf dem Blech gelassen :rolleyes:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Mein Mann ist ja auch so ein notorischer Vielfraß, aber DAS würde er nicht machen!
Ansonsten futtert er auch schon mal 4 Riesen-Kohlrouladen die eigentlich für uns alle reichen sollen.:rolleyes:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

.. :umfall: ..

Sandra, Du gute Küchenfee.. wenn ich das immer so lese was Du täglich in der Küche bewältigst, schaffst.. ich wäre gerne Weihnachtsmaus bei Dir :zwinker:

also mein Mann hätte wenigstens - wenn möglich - gefragt ob er nehmen darf.. aber bei manchen leckeren Sachen kennt er allerdings auch keine Freunde :)


.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Menno oder Was machen Eure Männer ...

Nein die halten, waren mit Mürbteig Boden ... also wie Kekse und das oben drauf ist ja nur Zucker und Nüsse ..... nunja, .... eigentlich halten die ;-)


:kicher: Wenn sie sicher versteckt sind ... Beim nächsten Mal bist Du gewarnt.



Und ja, mein Mann isst alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Eben hat er alleine 11 Frikadellen (mittelgrosse) gegessen. Ein Glück hatte ich 12 Stück für uns 4 Personen gemacht :umfall:


:umfall:
 
Oben