♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Glace

nächtliche Muse
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Melly :corinna:


Ich wünsch euch beiden alles alles Liebe.
Einen wundervollen Tag, viel Sonne und ganz viel Glück in euren weiteren Jahren.
Ich freu mich so sehr für euch.


:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz: :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz: :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz: :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:


Alles alles Liebe :blumen:



LG Katja
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Alles Liebe und Gute. Ich hoffe Ihr hattet es schoen. Und was soll man nun wuenschen?! Auf die naechsten vier Kinder :lol: :weghier:
Liebe Gruesse, Britta
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Melly!
ich hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt
mit viel Sonnenschein und lieben Leuten!
Außerdem wünsche ich euch gaaaanz viele weitere gemeinsame schöne Jahre!
:bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Melly und Mellys Mann und Kinder!
Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag, der euch immer in erinnerung bleiben wird- evtl. mit kleinen Pannen- aber wie eine Hochzeit eben ist :herz:
Ich wünsche euch alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg und freu mich schon auf Fotos! :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Melly und Markus, ich hoffe, der Tag war gestern unvergesslich schön für euch beide!

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
 

silvana

Familienmitglied
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Ich gratuliere euch auch ganz herzlich zu eurem ganz besonderen Tag und hoffe, dass es ein unvergesslicher Augenblick für euch war. :hahaha:


Alles Gute für die weiteren gemeinsamen Jahre...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Möge in euch und um euch die Sonne lachen
und wisse - Regen bringt Segen :herz:

Alles Liebe :herz: ~Ute~
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

*schnief

ich war gestern nicht hier, musste aber trotzdem an euch denken...

liebe melly,

ich hoffe, ihr hattet eine wundervolle hochzeit...

:herz: :herz: :herz:

alles liebe für die weitere zukunft :bussi:

lg Simone
 
Oben