♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Melly

Husch Puscheli
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Danke euch:bussi:

Und das Wetter war einfach genial,pünktlich 2 Std. vor der Hochzeit kam die Sonne raus und es war richtig schön warm.
Markus meinte zu mir das Gott uns damit ein Zeichen gibt:herz:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Das hat er ganz gewiss.

Von Herzen alles Gute für euch :herz:

..und auf die Fotos bin ich auch schon gespannt.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Ich bin selber soooo gespannt*hibbl*
Ichhab jetzt gestern erst die Bilder vom Fotografen gesehen und die sind soo schön:jaja:
Es haben ja so viele fotografiert,wir müssen alle abklappern und unserern Stick voll machen:bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ♥ ♥ ♥ ♥ Mellys großer Tag ♥ ♥ ♥ ♥

Und das Wetter war einfach genial,pünktlich 2 Std. vor der Hochzeit kam die Sonne raus und es war richtig schön warm.
Markus meinte zu mir das Gott uns damit ein Zeichen gibt:herz:


:corinna: *schnüff*
Hach wat schöön :herz:

Ich hoff deinem Steisbein geht es inzwischen besser.


LG Katja
 
Oben