Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :-)

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Guten Morgen, keine SMS.
Bist Du noch da?

Ich schicke Dir ganz viel Kraft, heute wäre eine toller Tag um geboren zu werden :)

Liebe Grüsse Sabrina
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
Wir sind noch da.

Ich nehm dir gern deine wehen ab, Martina.wenn hier endlich mal zu potte ginge.
Meine wehen hören immer wieder auf...
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Einen Guten Morgen ins Schnullerland...

Immer noch nix - das Kerlchen hat nerven...und ausdauer...

Um 11Uhr muss ich beim Fa sein, mal schauen, was heut noch so passiert...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Ja waaaahnsinhn.... hatte heute Morgen eine SMS auf dem Handy und dachte gleich: JETZT hat sie es geschafft!...

((((((((Mel)))))))))) bin gespannt was der FA sagt...

:bussi: Sabrina
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Du tust mir richtig leid,jeden Morgen gespannt aufs Handy schauen und nix...

Meine Mädels sind auch gefrustet...
Zoe´s Begrüssung heut morgen:"Wolltest du nicht ins Krankenhaus?"
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Du tust mir richtig leid,jeden Morgen gespannt aufs Handy schauen und nix...

ICH?! DIR leid tun?! Nu mach mal langsam Liebes, Du bist doch die, mit dem dicken Bauch. Da brauch ich Dir doch nicht leid zu tun :verdutz: Ich hibbel nur ganz arg mit Dir mit, weiss doch wie es ist, über den Termin zu gehen. Melissa war damals am 6.09. ausgerechnet :zwinker:

Meine Mädels sind auch gefrustet...
Zoe´s Begrüssung heut morgen:"Wolltest du nicht ins Krankenhaus?"

Wie nett :hahaha:
Da hat sich Mama aber gefreut, ne? Aber wenn es dem süssen gut geht, besteht ja eigentlich keinen Anlass, einzuleiten, nehm ich an. Ich würde sämtliche Hausmittelchen durchprobieren, mir zur Not vom Mann diesen Punkt massieren lassen, den ich Dir schon beschrieb. Rizinusöl (wie war das, ein Ei damit braten?), kuscheln und viel viel laufen. Stephan und ich sind jeden Abend eine grosse Runde gelaufen, das hat immer mächtig Wehen angeregt, aber leider sind die nach dem laufen auch immer wieder weg.

Ach herrje, wenn sie nicht wollen, wollen sie nicht, gell? :zeitung:


:bussi: Sabrina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Mel, da macht es aber einer spannend! :herz:
Hast du schon nen Rhizinuscocktail mit Aprikosenmus und Sekt probiert? :cool:
Meine Freundin hat der 3 Stunden später ins KH gebracht, bei mir war leiderr nix.
 
Oben