Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :-)

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Ach Mel, eines ist sicher, es kann sich nur noch um wenige, GANZ WENIGE Tage handeln! Du schaffst das, das Kindchen putzt sich jetzt noch fein raus!

Ich drück Dich mal (((((Mel))))))
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Ach Mel, eines ist sicher, es kann sich nur noch um wenige, GANZ WENIGE Tage handeln! Du schaffst das, das Kindchen putzt sich jetzt noch fein raus!

Ich drück Dich mal (((((Mel))))))

Danke , gern nehm ich den Drücker an ((((Brini))))

Das muss ein ganz besonders hübscher Kerl werden... (wie sein Papa)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Klar wird er ein hübsches Kerlchen :)
Habt ihr schon sämtliche Hausmittelchen durch, was helfen soll?
Hast Du eine Hebamme? Frag sie mal nach den Schulter-Akupressur-punkten. Da ist, wenn du von oben mit den Finger über die Schulter streichst, eine Vertiefung. Da hat meine Hebamme stark reingedrückt mit den Daumen (ich sass auf dem Sofa, sie stand vor mir). Bestimmt eine Minute lang, das tat dann schon fast weh. Ich hatte schlagartig Wehen!
Wenn Du über die nackten Schultern streichst, müsstest Du diese Vertiefung eigentlich problemlos spüren.



:bussi: Sabrina
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Wir haben eine Hebamme zur Nachsorge.

Bei uns ist nämlich mit der ersten für Vor-und Nachsorge was schief gelaufen ( ich glaub, die mochte uns nicht, hat sich nicht mehr gemeldet)

Und im hektischen Alltag ging das unter und dann hab ich die jetzige erst vor 2Wochen für die Nachsorge gefunden...
Aber das ist so ne Liebe, ....
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Uuuund? Was sagt die Kontrolle?
Ich wünsch dir eine ganz ganz tolle Geburt!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mel´s (mel und rol) Endspurt-Hibbelfred :)

Wie schön ... und lang dauerts bestimmt nicht mehr ... kann dir ja meine Wehen rüberschicken :bussi:
 
Oben