Meine Zähne...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Meine Zähne...

Ich drück dir die Daumen.

Gestern war ich auch beim Zahnarzt - nach langer Zeit :oops: und es muss einiges gemacht werden.

Ich bin auch so ein Schisser :umfall:und habe trotz Betäubung immer noch Schmerzen (die wirkt bei mir wohl nicht so gut).

:troest:

Liebe Grüße,
Sabine
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Meine Zähne...

Huhu,

also hier wird auch keine Vollnarkose gemacht.
Ehrlich gesagt ist mir das auch zu teuer, weils die Kk nicht bezahlt.


Michaela
Stimmt, Vollnarkose kostet hier 270€ und wird nur von der KK übernommen, wenn der Narkose- oder Zahnarzt es befürwortet. Tut meiner aber leider nicht, da er sagt, die KK stellen sich oft quer und schicken einen Gutachter, der dann wieder sagt dass es nicht nötig ist. Und der ZA rennt dann hinter seinem Geld her. Die Teilnarkose (oder wie sie sich schimpft) kostet 80€ und ist es mir auf jeden Fall wert!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Meine Zähne...

Ooookay, dann hoffe ich für Dich, dass an diesen beiden Zähnen kein Karies ist oder sich sonst welche Bakterien irgendwo festsetzen, die die anderen Zähne angreifen können. :bussi:

Ich hätte ja Schmerzen...allein die scharfen Kanten, die an Deiner Innenwange ständig reiben ;-) - also doch Notfall ;-)

:winke:
Claudia, ebenfalls Zahnarztschisser hoch 10
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Meine Zähne...

Danke euch! :bussi:

Melly! :umfall:

"Aushebeln".... :entsetzt:

Na, wenn die mir das Wort um die Ohren schmeißen, werde ich wohl höchstwahrscheinlich auch ohne Narkose in bewußtlose Schwärze gleiten! :hahaha: :heilisch:

Wenn das Essen nur nicht so schwer wäre.... :nix:

Ich wollte dir keine Angst machen,ist auch nicht viel anderst wie reisen!!:winke:
Ja die sache mit dem Essen,ich hab dann nur auf einer Seite gegessen,aber ich hab mir den ganzen Backen innen aufgerissen!!

Drum würde ich als Notfall antanzen:stepper:!!

Mir grausts ja jetzt schon denn ich muss auch bald wieder zum Zahnarzt,und da is immer was:umfall:!!:hahaha::cool:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Meine Zähne...

Ich weiß nicht woran es liegt, die Substanz meiner Zähne ist offensichtlich nicht die Beste.
Scheint vererbt zu sein, was mir aber grad echt nicht weiter hilft! :-?

Du, ich hab das Problem auch :troest:.

Zu weicher Zahnschmelz, Karies bereits vom "an Schokolade denken" :umfall: und etliche Zahnersätze im Mund... und es reißt nicht ab.
Ich geh jedes halbe Jahr zum Zahnarzt, schon seit ich denken kann, und jedes Mal, jedes mal ist was :ochne:.

Ich hab auch langsam keine Kraft mehr dafür, keinen Nerv... es hat schon zu oft wehgetan... ich versteh dich sehr gut :bussi:.

Und schick dir mal eine große Portion Kraft- und die Hoffnung, dass es so schlimm vielleicht nicht wird.

Alles Gute dir!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Meine Zähne...

Ja die sache mit dem Essen,ich hab dann nur auf einer Seite gegessen,aber ich hab mir den ganzen Backen innen aufgerissen!!

:nix: Nun, der eine Backenzahn ist links unten weggebröselt, der andere ist rechts oben, der spaltet sich....
Noch Fragen?! :zahn:

Und schick dir mal eine große Portion Kraft- und die Hoffnung, dass es so schlimm vielleicht nicht wird.

:bussi: Danke schön!

Ich werde mir eure Worte nochmal durchlesen, wenn ich dann endlich einen Termin habe!

:bussi:
 
Oben