Meine Zähne...

Corinna

Forenomi
... lösen sich in Wohlgefallen auf! :heul:

Ich weiß nicht woran es liegt, die Substanz meiner Zähne ist offensichtlich nicht die Beste.
Scheint vererbt zu sein, was mir aber grad echt nicht weiter hilft! :-?

Ich hab vor Jahren in etlichen Backenzähnen die Nerven gezogen bekommen und aufwendige Füllungen erhalten.
Was genau mit meinen Zähnen war, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, der ZA hat das so gemacht und am Ende bestanden meine Backenzähne nur noch aus dem "Außenrum", innen drin war alles Füllungen.

Die wurden nun nach und nach erneuert, weil die ja leider nicht ewig halten.

Ein Backenzahn ist nun so doof weggebrochen, daß der ZA hier sagte, er faßt das nicht an, der Zahn müsse weg! :cry:

Gestern esse ich genüßlich ein Brot (!!! weiß Gott nicht hart !!!), da macht es "knack" und seit dem fühlte es sich sehr seltsam an.

Ich hab dann seit gestern ständig geschaut, aber nix gesehen, was da noch zwischen hängen könnte, bis ich heute dann gesehen hab, daß sich besagter Zahn in der Mitte spaltet! :heul: :heul: :heul:

Weh tut´s mir nicht, wahrscheinlich weil keine Nerven mehr drin sind, aber jetzt muß ich ganz dringend gucken, daß ich hier zum Zahnchirurgen komme, der mir die beiden Zähne zieht, weil der ZA hier ja doch nix dran macht. (Und da stehe ich eigentlich schon seit einem dreiviertel Jahr auf der Warteliste für exakt die zwei Zähne, die sich jetzt verabschieden!... :nix: )

Ich mag nimmer! :cry:
Zum Zahnarzt zu gehen kostet mich IMMER Überwindung und beim letzten Mal, daß mir ein Zahn gezogen werden mußte, hatte ich so eine Angst, daß mir der Kreislauf flöten gegangen ist... :oops:

Am Mittwoch kann ich erst in der Klinik anrufen, weil morgen hier Feiertag ist.
Drückt ihr mir mal bitte die Daumen, daß ich jetzt schnell einen Termin bekomme?

Bange Grüße,
:(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Meine Zähne...

Corinna, meine Daumen für einen schnellen Termin sind ganz doll gedrückt. Ich verstehe dich so gut. Ich krieg am 25.3. 2 Weisheitszähne ausgebuddelt und danach müssen meine Backenzähne unten rechts runderneuert werden!:umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Meine Zähne...

Huhu,

na dann drück ich dir die Daumen!!!

Und keine Angst! Das ist nicht schlimm.

Ich kann das sagen, seit meiner Kieferknochenentzündung im Dezember bin ich dauergast beim Zahnarzt.

Mir mussten sie 5 Backenzähne ziehen, weil sie durch die Entzündung locker waren.

Nun bekomme ich eben ein paar neue :hahaha:

Lg,
Michaela
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Meine Zähne...

Ach du Arme :troest:

Ich meine, mein Zahnarzt hat mal gesagt, daß so Zähne besser überkront werden. Eben weil die gefahr besteht,
daß sie wegbrechen/bröseln :???:

Dann drück´ ich dirmal fest die Daumen für einen schnellen Termin :prima:
 

Corinna

Forenomi
AW: Meine Zähne...

Das Thema mit den Weißheitszähnen hab ich GsD schon ganz früh hinter mich gebracht...

Obwohl ich weiß, daß man mit der Spritze "nur" den Druck spürt und das Knirschen hört, ist mir echt bang!

Immerhin sind die Zähne gebrochen, von "einfach ziehen" kann hier keine Rede mehr sein!!!

:heul: Ich wollte, sie würden mich eine halbe Stunde in Schlaf schicken und es DANN machen! :heul:

Tun sie aber nicht....


:bussi: Danke für die Däumchen!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meine Zähne...

Oje ... :troest:

Das hört sich aber nicht gut an!

Ich wünsch dir, dass es dennoch schnell gemacht werden kann!

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Meine Zähne...

:heul: Ich wollte, sie würden mich eine halbe Stunde in Schlaf schicken und es DANN machen! :heul:

Tun sie aber nicht....


!
Warum denn nicht? Kannst du das nicht entscheiden?
Ich habe mich nach langem hin und her gegen die Vollnarkose, aber für ne Teilnarkose (was immer das ist) entschieden. Da bin ich zwar wach aber wohl trotzdem nicht da.... irgendwie so.:hahaha: Und hinterher kann ich mich an nichts erinnern!:bravo:
 
Oben