Meine VU heute *freu*

Rina

Miss Brasilia
Ich sag doch: da hilft nur noch ... aber Du willst ja nicht ;-)

:weghier:

Liebe Grüße und *ganz fest Daumen drück*
Corinna
 

Carolin

Caipirinha Queen
Tami, Süße. Ich drück dir die Daumen, dass Luna sich bald auf den Weg macht. :prima:
Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Bilder...

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo Tami,
das freut mich das es jetzt langsam vorwärts geht. Ich hoffe Deine Maus läßt sich nicht mehr allzu viel Zeit.
Aufjedenfall wünsche ich Dir eine schöne und nicht allzu lange Geburt.
Gabs da nicht auch so ein Öl was man ins Badewasser kippt zur Wehenförderung? Irgendeine Blume oder so. Hat mit mein FA damals bei Sarah empfohlen als ich schon ein paar Tage über ET war. Ich glaub Rosenblütenö oder so ähnlich.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Tamino hat gesagt.:
Ich sag doch: da hilft nur noch ... aber Du willst ja nicht ;-)

:weghier:

Liebe Grüße und *ganz fest Daumen drück*
Corinna


Jawoll, das hat Klara auch in letzter Minute gelockt :nix:

Dein GG ist wohl mittlerweile wieder wach, oder :hahaha:

:bussi:
Meike, die von schnarchendem Mann und weinendem Kind geweckt wurde und nu hier sitzt....GG ist im Büro, MAdame schläft wieder friedlich....
 
Oben