Meine VU heute *freu*

Finele

Fitznase
Ach Mensch Tami :tröst: , du trägst ja auch Dein Päckel mit Dir rum.
Da nehmen meine Sorgen und Probleme eine ganz andere Dimension ein.
Bei uns ist ja alles noch nicht klar und wird es auch hoffentlich nicht!
Was soll man da noch tröstendes sagen, es klingt alles irgendwie so hohl. Ich hoffe, Du verstehst, wie es meine. :herz: Du hast wahrscheinlich Recht, irgendwo hat es einen Sinn. Auch wenn wir ihn jetzt noch nicht sehen.......

Ich schicke Dir ganz, ganz viele Knuddels zurück. Für Deine Ma eine dicke Portion Kraft und Licht am Horizont, alles Liebe. Eine große Mütze voll Hoffnung, dass sie für Euch alle reicht. (Vielleicht hängt ja auch das Wichtelgeschenk irgendwo bei Euch - gerade jetzt zur kommenden Adventszeit - und zeigt Dir jeden Tag, dass ich auch an Euch denke)

:bussi: Wencke

Ach so, eins noch:
Skorpione - öhm zumindest die weiblichen :nix: :bissig: - sind okay. Man muss sie halt nur zu nehmen wissen, aber eigentlich sind wir ganz liebe ...
Tami,
lass` nur Luna raus. Dafür soll meine Maus solange bleiben, wie sie nur kann und möchte. (Naja, irgendwann sollte sie dann schon kommen, aber zumindest bis Januar)
 

Biggi

Mozartkugel
Ich freu mich schon tierisch auf die ersten Pics eurer Maus!
Ich drück dir alle Daumen für die Geburt!

Bussi
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Juhu, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freu mich auch shcon auf Bilder von der kleinen. Aber erstmal muss sie sich raustrauen....LUUUUNNNAAAAA!!!!!

:bussi: an die Mami

Und dein Avatar von Leon...ich sag nix... :herz: *schmelz* Was fuer ein huebscher Kerl..(ich brauch ne Tochter)

LG
 
Oben