Meine VU heute *freu*

Tamara

Prinzessin
Ein Blasensprung wäre ja schon mal was. Ich erzähle Luna immer, das sie doch bitte ihre Fingernägel benutzen soll ;-) Vielleicht erhört sie mich ja noch. Wobei Leon die Blase auch nicht gesprengt hat, das musste der Doc im KH machen....
 
Der Cocktail ist nicht schlimm, jedenfalls nicht die Variante die ich getrunken habe. Orangennektar (es sollte Nektar kein Saft sein - warum keine ahnung), Rizinusöl und ein Schuss Korn. Man hat echt nur den Saft geschmeckt und beim letzten Schluck ein bisschen das Öl. Hatte ihn auch vorsorglich mit Kopf überm Klo getrunken :nix: Ich hatte übrigens damals den selben Befund wie du und zwei Stunden nach dem Gebräu hatte ich die erste Wehe und nach 6 STunden war er schon da :bravo:

Ich hoffe jedenfalls für dich dass es jetzt ganz bald los geht und ihr eure Luna in den armen halten könnt.
 

Tamara

Prinzessin
Christina, das hört sich ja klasse an :) Ich hoffe ja auch das es jetzt schnell geht. Bei Leon hatte ich den Befund auch und 2 Tage später war er da und ich hoffe einfach das es nun auch in den heißersehnten Endspurt geht.
Mit dem Cocktail warte ich noch ;-)
 

cecafu

Oberhenne
Schön zu hören, dann scheint es ja bald los zu gehen.
Drück dir die Daumen.
Übrig. den Cocktail, kenn ich mit Sekt statt mit Wodka.
Das Rezept, hab ich damals von meinem FA bekommen,
bin aber nicht mehr dazu gekommen, da bei einer Routineuntersuchung
die Herztöne weggingen (Carlo hat wahrscheinl. mit der Nabelschnur gespielt)
Dem Stationsarzt war das aber zu riskant und hat die Wehen künstl.eingeleitet.
Und was soll ich sagen er ist 15min. vor errechnetem Termin gekommen.
Den Wehencocktail hab ich dann ner Freundin gegeben und bei ihr hat er gewirkt.
Oder Zufall?
Wünsch dir Glück und eine schöne Geburt!!
L.G. Sabine
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

schön daß bei Dir alles in Ordnung ist. Ich kenne den Wehen-Cocktail, allerdings mit Sekt und nicht mit Wodka.

Ein kleiner "Einlauf" mit Rizinusöl soll auch nicht schaden.

Treppen laufen und Fenster putzen haben bei meiner Schwester geholfen.

Und was richtig helfen soll ist Sex :nix: Sperma hat irgendetwas sehr wehenförderndes.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und hoffe, daß es bald so weit ist.

Liebe Grüße
Corinna
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Na das hört sich doch mal richtig gut an! :bravo: Dann kann es ja wohl nicht mehr lange dauern! Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht! :prima:
 
Tami bisschen hektisch wars aber schon bei uns. Wie gesagt erste Wehe um 00 Uhr (vorher NIE eine merkbare gehabt, nicht mal Senk- oder Übungswehen) und um halb zwei waren wir im KH mit 6 cm Mumu offen :nix:
 

Tamara

Prinzessin
Danke für Eure Tips und Wünsche !

Also Sex ist im Moment nicht gerade das wonach ich mich sehne :) Kuscheln ja, aber zu mehr kommt es nicht !

@ Christina: Das Tempo würde mir gut gefallen :jaja: !
 
Oben