Meine Schwiegermutter....

S

sheena

AW: Meine Schwiegermutter....

Natalia hat gesagt.:
Der ist jetzt als Profilbild gespeichert, wenn es ein neues süßes Foto von ihm gibt, ändere ich das wieder.
:bravo: Stimmt, da ist er noch :)

...:) Nichts gegen Dich, aber Maxim ist ja wirklich zum anbeißen! :bissig: :bussi:

Sheena
 
N

Natalia

AW: Meine Schwiegermutter....

Das macht mir gar nichts aus, daß Du das findest, wie Du dir denken kannst. Deine Kleine ist aber auch total süß. Vielleicht können wir die beiden ja verkuppeln, vom Alter her passen sie gut zusammen. Und die Namen passen auch gut zueinander :) Und ihr wohnt auch irgendwo in NRW ... Dann kriegen wir beide hübsche Enkelkinder. Und WIR werden ganz bestimmt ganz coole Mütter und Schwiegermütter, gell? Jetzt wo wir alles besprochen haben.

So, jetzt sind wir wieder beim Thema :)



LG Natascha
 
S

sheena

AW: Meine Schwiegermutter....

Natalia hat gesagt.:
Vielleicht können wir die beiden ja verkuppeln, vom Alter her passen sie gut zusammen. Und die Namen passen auch gut zueinander :) Und ihr wohnt auch irgendwo in NRW ... Dann kriegen wir beide hübsche Enkelkinder. Und WIR werden ganz bestimmt ganz coole Mütter und Schwiegermütter, gell? Jetzt wo wir alles besprochen haben.
:jaja: Gute Idee...
Obwohl ich eigentlich mit einem Rockstar vercshwägert werden wollte... ;-)

Sheena
 
N

Natalia

AW: Meine Schwiegermutter....

Wird er ja vielleicht noch.
Mist, ich war mal mit einem (ehemaligen) Rockstar aus Uruguay liiert, habe mich dann aber doch für meinen Stephan entschieden. Hätte ich das gewußt ... hätte ich jetzt nicht so einen süßen Maxim. Hmm ...

LG Natascha
 
S

sheena

AW: Meine Schwiegermutter....

Hätt'ste das gewußt... :)

Ich hatte ja eigentlich gehofft Paul McCartney bekommt einen Jungen ;) , aber da ist es eine Beatrice geworden...
Nun habe ich mich für Campino's Sohn entschieden (der wohnt auch näher :-D) - aber Maxim scheint mir auch eine sehr gute Wahl!

...ich befürchte, Lutmilla wird sich irgendwann einem häßlichen Streuner an den Hals hängen und die Mama wird keinen Einfluß darauf haben! :-(
:)

Sheena
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Meine Schwiegermutter....

;-) Hallo, ich wollte dann doch mal wieder was zum Thema beitragen ;-)

Gestern kam ein Beitrag zum plötzlichen Kindstod im Fernsehen. Mein Mann hat dann gleich heute morgen meiner Schwimu erzählt, welche neuesten Erkenntnisse da wieder gewonnen wurden, bzw. sich bestätigt haben:
1. 16 - 18 ° ( "aber das ist doch viel zu kalt. 20° müssen es schon sein!" )
2. Schlafsack ("meinst du wirklich, das reicht?")
3. KEINE DECKEN ("der arme Junge friert doch. Fühl mal, was er für kalte Hände hat!!!")
4. Rückenlage

Er hat ihr das dann zweimal gesagt. Sie hatte nur folgenden Kommentar:
"NA, dann müsstet IHR ja tot sein, denn bei euch haben wir alles anders gemacht!!!" brrrrrrr :-?

LG
Cathrin
 
N

Natalia

AW: Meine Schwiegermutter....

Tja.
Wobei ich das ein bißchen alles nachvollziehen kann. Unsere Eltern nehmen das persönlich und meinen, wir wollen ihnen damit sagen, daß sie alles falsch gemacht haben. Trotzdem gibt es manchmal offene Menschen, die, wie meine Schwiegermutter, sagen: "Mein Gott, hätte ich damals das alles gewußt, dann hätte ich vieles besser machen können". Aber die meisten meckern lieber und bestehen darauf, daß sie es richtig gemacht haben. Sollen sie doch!

LG Natascha
 
S

sheena

AW: Meine Schwiegermutter....

kruemelchen5a hat gesagt.:
"NA, dann müsstet IHR ja tot sein, denn bei euch haben wir alles anders gemacht!!!"
Das sagt meine Mutter auch immer :roll: - sagt doch keiner, daß sie's damals schlecht gemacht haben, aber warum dürfen wir es nicht besser machen??? 8O

:(
Sheena
 
Oben