Meine Schwiegermutter....

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
AW: Meine Schwiegermutter....

Hallo zusammen!
Immer wieder schön.......würg.....die Familie meines Mannes ist da auch so ein Gruselbeispiel(in Kombination mit Vergleichskind der Cousine)!!!!!
Allerdings sind meine Eltern noch schräger...das Verhältnis war auch nie grade gut jetzt wo aber Lukas da ist ,fühl ich mich schon fast terrorisiert von Ihnen...die klugsch.....zwar nicht ,lassen aber dafür mein Kind keine Minute in Ruhe...das heißt ständig wird gefummelt ,gezerrt und laut gesprochen(beide extrem lautes Organ)...und das macht mich absolut :steam: !!!!
Und jetzt brauch ich mal ganz viel Mitleid...wie ich so schön zu sagen Pflege.....das Grauen ist schon unterwegs hierhin und ich bin jetzt schon gereizt ohne Ende(als hätte ich grad nicht genug Stress an den Hacken)Mein WE ist also gehörig versaut!
Euch allen noch einen schönen Tag...heul...Nadine!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Meine Schwiegermutter....

Coffeeinchen1 hat gesagt.:
Und jetzt brauch ich mal ganz viel Mitleid...wie ich so schön zu sagen Pflege.....das Grauen ist schon unterwegs hierhin und ich bin jetzt schon gereizt ohne Ende(als hätte ich grad nicht genug Stress an den Hacken)Mein WE ist also gehörig versaut!

:tröst: Hey, und das bei dem schönen Wetter.... Du hast mein vollstes Mitleid!!! Lass dich nicht unterkriegen, das wird schon!!

Silke2304 hat gesagt.:
Hallo,

auch ich kann dich sehr gut verstehen. Leider habe ich von Anfang an nicht so den tollen Draht zu meiner Schwiegermutter. Und wir wohnen sogar im selben Haus, uns gehört die Wohnung über ihr... :hilfe:

Ja, wir haben auch schon mal überlegt, zu bauen, das wäre aber dann direkt neben den Schwiegereltern und das WILL ICH NICHT!!! :weghier:

Silke2304 hat gesagt.:
Meine Mutter hat z. B. immer Angst, dass es Fabian nachts in seinem Schlafsack und bei 18 C° im Zimmer ja viiiiel zu kalt wäre. Aber sein Nacken ist warm und er macht mir nicht den Eindruck zu frieren.

Das kenne ich!!! Genau so etwas muss ich mir auch IMMER anhören! :jaja:

Silke2304 hat gesagt.:
Aber wenn du dich ja ansonsten gut mit ihr verstehst, dann kannst du vielleicht ja trotzdem nochmal mit ihr sprechen. Für deinen Mann ist es halt auch eine blöde Situation, denn er sitzt ja zwischen den Stühlen...

Ja, mit ihr reden werde ich wohl demnächst mal machen müssen... :ergeben:

Und mein Mann steht schon hinter mir, aber er versteht nicht, dass mich das Ganze so nervt... :-?

Schönen Sonntag
Cathrin
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Meine Schwiegermutter....

Silke2304 hat gesagt.:
Meine Mutter hat z. B. immer Angst, dass es Fabian nachts in seinem Schlafsack und bei 18 C° im Zimmer ja viiiiel zu kalt wäre.

Ja, mir wurde vorgeworfen, dass Marek nur deshalb eine Bronchitis bekommen hat, weil er immer im Kalten schlafen muss.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Meine Schwiegermutter....

Coffeeinchen1 hat gesagt.:
lassen aber dafür mein Kind keine Minute in Ruhe...das heißt ständig wird gefummelt ,gezerrt und laut gesprochen(beide extrem lautes Organ)...und das macht mich absolut :steam: !!!!

Wie reagiert denn Lukas darauf? Marek fängt dann ganz schnell an zu schreien. Anstatt ihn zu trösten und zu beruhigen oder zuzulassen, dass ich ihn beruhige, wird dann immer noch ein Reiz draufgesetzt, bis der arme gar nicht mehr zur Ruhe findet.
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
AW: Meine Schwiegermutter....

Hi!
Hm ...unterschiedlich....es ist auch bei uns eher so das da ein Reiz nach dem anderen gesetzt wird...zu Weihnachten haben wir uns deswegen gezofft...
1.waren sie richtig laut
2.dudelte das Mobile
3.wurde noch so ein Musik-Aktivteil ständig vor ihm hergehalten
4.und nicht zu vergessen....fummeln und an den Ärmchen ziehen
leider versteht meine Mutter null wenn ich sage das es jetzt wirklich reicht!!!!
Sie ignoriert einfach meine Einwände!
Liebe Grüße (und jippie ich habs für heute hinter mir)Nadine!
 
S

sheena

AW: Meine Schwiegermutter....

Natalia hat gesagt.:
Ich hatte schon immer eine sehr schwierige Beziehung zu meiner Mutter, aber sie tut mir oft leid und ich will sie nicht verletzen und nach Maxims Geburt bin ich in der Hinsicht noch weicher geworden und möchte so viel Harmonie wie möglich.
Ich kann das gut nachfühlen, allerdings hat sich mein Verhältnis zur Mutter gerade sehr verbessert, als ich aufgehört haben, sie in solche Sachen einzubeziehen. :jaja:

Sheena

P.S.: Hab' Dich gar nicht erkannt mit neuem Avatar! :)
Wo ist der süße Maxim hin?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Meine Schwiegermutter....

Coffeeinchen1 hat gesagt.:
Hm ...unterschiedlich....es ist auch bei uns eher so das da ein Reiz nach dem anderen gesetzt wird...zu Weihnachten haben wir uns deswegen gezofft...
1.waren sie richtig laut
2.dudelte das Mobile
3.wurde noch so ein Musik-Aktivteil ständig vor ihm hergehalten
4.und nicht zu vergessen....fummeln und an den Ärmchen ziehen
leider versteht meine Mutter null wenn ich sage das es jetzt wirklich reicht!!!!
Sie ignoriert einfach meine Einwände!

Weder meine Familie noch meine Schwiegerfamilie verstehen, dass ein baby empfindlich auf zu viele Reize reagieren kann.
Weihnachten hat Marek irgendwann nur noch geschrien. Am zweiten Weihnachtsfeiertag schon als wir woanders ankamen, weil es einfach viel zu viel für Marek war. Marek war noch eine Woche lang gar nicht er selbst.
Trotzdem hat es bis auf meinen Schwiegervater niemand verstanden und ich bekomme seitdem zu hören wie schlecht erzogen Marek doch ist :verdutz:

Zanken konnte ich mich nicht, weil Marek meine Ruhe, die ich nicht mehr hatte, brauchte.
Wenn Marek es halbwegs gut verkraften würde, würde es mich nur wenig stören.

Liebe Grüße
Susala
 
N

Natalia

AW: Meine Schwiegermutter....

sheena hat gesagt.:
P.S.: Hab' Dich gar nicht erkannt mit neuem Avatar! :)
Wo ist der süße Maxim hin?

:) Irgendwie habe ich immer in diesem Peinliche-Geschichten-Thread geschrieben und es hat mich irritiert, "unter seinem Namen" unanständige Geschichten zu erzählen :) Der ist jetzt als Profilbild gespeichert, wenn es ein neues süßes Foto von ihm gibt, ändere ich das wieder.

LG Natascha
 
Oben